Ricerca waypoint: 

Log per Die (ehemals) besondere Bahn 17    trovata 12x non trovata 1x Nota 4x

disponibile 16. aprile 2023 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Kurze Kontrolle - in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

trovata 16. giugno 2022, 20:46 Hidis ha trovato la geocache

Hallo Max-und-Co
Bei einer kleinen Abendrunde durch Rickenbach konnte ich diesen kleinen Multi lösen und loggen
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 6

disponibile 04. maggio 2022 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 23. aprile 2021 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Der Cache selbst ist in einem guten Zustand.

Bitte beachtet die Änderungen in der Beschreibung!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

trovata 23. gennaio 2020 zwirli ha trovato la geocache

Heute hier in der Gegend unterwegs und das Rätsel gelöst und geloggt.

Danke sagt zwirli

disponibile 24. novembre 2019 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Heute wurde eine neue Dose mit Trades versteckt. Dabei haben sich die Final-Koordinaten um einige Meter geändert!

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 10. aprile 2018 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Das Logbuch wurde ersetzt. Viel Spaß bei der Siche wünscht Max-und-Co

disponibile 23. giugno 2017 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Kurze Kontrolle: alles ok, die Tafel befindet sich an Ort und Stelle. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

trovata 29. maggio 2017, 11:28 Burggeist ha trovato la geocache

Ohne die Hilfe eines netten Arbeiters hätte ich die Frage nicht beantworten können. Man muß sich vorab über Golf und die Art der Aufgabenbeschreibung vor Ort informieren.
Danke für den informativen Geocache.
Burggeist

trovata 27. dicembre 2016 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Liebsten und Eyjafjallajökull suchten wir zuerst im Tal zwei Dosen, dann ging es weiter zum Mittelpunkt. Danach starteten wir am PP der Eggbergrunde unsere erste kleine Wanderung. Die meisten Dosen konnten wir dank Hint gut finden, auch wenn die Koordinaten doch in eine andere Richtung zeigten. [;)]

Danach zogen wir noch weiter nach Bergalingen zur kurzen aber schönen Heidewuhr-Runde. Wirklich sehenswert dieser Kanal mitten im Wald. Auch hier konnten wir alle Dosen gut finden! [:)]

Am Ende gab es dann in Rickenbach noch ein paar Dosen, unter anderem einen kurzen Multi.

Herzlichen Gruss und Dank an Max-und-Co für den Cache!
kaktus67

trovata 27. dicembre 2016 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

Nota The geocache description is ok. 25. giugno 2016 Max-und-Co ha scritto una nota

Tafel vorhanden (Mai 2016)

disponibile 23. settembre 2015 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Die Dose wurde getrocknet und ein neues Logbuch hinterlegt. Bitte bei diesem Cache besonders darauf achten, dass der Deckel richtig zu ist!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Nota 30. marzo 2015 Max-und-Co ha scritto una nota

Kurze Kontrolle im strömenden Regen (29.03.2015) - Tafel ist an Ort und Stelle.

Das Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut beschreibbar.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

trovata 22. marzo 2015, 15:15 blackforest100 ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht lösen können, weil die Informationstafel nicht da war. Versuchen es im Sommer nochmals :-(

trovata 01. gennaio 2015 TeamCherubim ha trovato la geocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Nota 23. settembre 2014 Max-und-Co ha scritto una nota

Ein trockenes Logbuch und einige Trades wurden hinterlegt.

Gruß

Max-und-Co

trovata 14. settembre 2014, 14:50 smurf1965 ha trovato la geocache

TFTC! Schnell gefunden.
smurf1965
#8

trovata 24. aprile 2014 dPflotschente ha trovato la geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Auch ohne Handicap konnte dieser Cache erfolgreich geloggt werden. ^^ Die TB-Ente Claire wollte ihrerseits ihre Golfkenntnisse erweitern und blieb erst einmal da. Merci fürs Auslegen und Pflegen!

non trovata 16. febbraio 2014 md.pattex non ha trovato la geocache

Rätsel hoffentlich rchtig gelöst, haben wir den cache leider nicht finden können.

trovata 31. ottobre 2013 hexehexe ha trovato la geocache

Bevor es los ging zu Hause die Frage beantowortet. Vor Ort angekommen musste ich suchen und suchen, bei dem Laub im Moment ist das finden gar nicht so einfach. Irgendwann konnt ich meinen Namen im Logbuch eintragen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 01. maggio 2012 Upper Rocks ha trovato la geocache

Haben die 1. Maiwanderung zum caching genutzt und sind fündig geworden.

In: 3 Spielzeugautos

Out: Dino, Spitzer, Leuchtspirale

TFTC Die Upper Rocks

Nota 04. marzo 2012 Max-und-Co ha scritto una nota

Kurze Kontrolle nach dem Winter: alles in OrdnungLächelnd.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

Max-und-Co

trovata 20. novembre 2011 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Nachloggung auf dieser Plattform.

Das Rätsel rsch gelöst und den Cache im Herbstlaub gefunden.

Danke fürs Anlegen, blauerenzian1

[Ritorna al listing della geocache]