Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An den Gärten    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 08:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 28. diciembre 2011 Jörg1112 no han encontrado el geocaching

Habe verzweifelt zusammen mit meinen Kindern und unserem Hund nach dem Cache gesucht und leider nicht gefunden.

Auch der Hinweis und das erklettern von Bäumen brachten uns nicht weiter und daher haben wir nach ca. 1. Stunde die Suche aufgegeben. Werden es sicher nochmals versuchen evtl. erfolgt ja noch ein Hinweis.

 

Vielen Dank

encuentran 12. agosto 2011 DieSchwarzenVier ha encontrado el geocache

Nach "Gewaltmarsch" gefunden, haben dummerweise in der Wildensorger Str. in Wildensorg geparkt^^

In: Schlüsselanhänger-Elefant

Out: One Dollar

 

TFTC Die Schwarzen Vier

encuentran 07. agosto 2011 emsima ha encontrado el geocache

unser erster cache seit 6 jahren abstinenz. 3 familien mit 4 kindern waren erfolgreich bei der suche.

trade in : einen Ein Dollarschein; trade out : Spielzeughai vom McDonalds "Happy Meal"

encuentran 29. mayo 2011 Keko ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Nachmittagsspaziergang geloggt.

No trade

Lg Keko

encuentran 25. mayo 2011 chritani ha encontrado el geocache

Haben denn Cache sehr schnell gefunden. Ein perfekter Ort mit schöner Aussicht.

Chritani

[Volver a la lista de geocache]