Recherche de Waypoint : 

Logs pour An den Gärten    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 08:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 28. décembre 2011 Jörg1112 n'a pas trouvé le géoacache

Habe verzweifelt zusammen mit meinen Kindern und unserem Hund nach dem Cache gesucht und leider nicht gefunden.

Auch der Hinweis und das erklettern von Bäumen brachten uns nicht weiter und daher haben wir nach ca. 1. Stunde die Suche aufgegeben. Werden es sicher nochmals versuchen evtl. erfolgt ja noch ein Hinweis.

 

Vielen Dank

trouvé 12. août 2011 DieSchwarzenVier trouvé la géocache

Nach "Gewaltmarsch" gefunden, haben dummerweise in der Wildensorger Str. in Wildensorg geparkt^^

In: Schlüsselanhänger-Elefant

Out: One Dollar

 

TFTC Die Schwarzen Vier

trouvé 07. août 2011 emsima trouvé la géocache

unser erster cache seit 6 jahren abstinenz. 3 familien mit 4 kindern waren erfolgreich bei der suche.

trade in : einen Ein Dollarschein; trade out : Spielzeughai vom McDonalds "Happy Meal"

trouvé 29. mai 2011 Keko trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Nachmittagsspaziergang geloggt.

No trade

Lg Keko

trouvé 25. mai 2011 chritani trouvé la géocache

Haben denn Cache sehr schnell gefunden. Ein perfekter Ort mit schöner Aussicht.

Chritani

[Retour à la géocache]