Buscar Waypoint: 

Log de entrada por VerDAMP lang her #2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2011 bruno150 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden. Haben einen kleinen Zettel spendiert und diesen locker obenauf gelegt bevor wir irgendwas heraus holen mußten.
TFTC, bruno150

encuentran 02. agosto 2011 einepetzi ha encontrado el geocache

Bei kleiner Radtour schnell gefunden.

encuentran 18. julio 2011 fotomike ha encontrado el geocache

Moin,

der allererste Aufenthalt in Damp. Zufahrt nur mit Zwangsparkticket. Ok, 1,5 Std. frei. Glück gehabt. Schon schrecklich anzusehen, diese Plattenbau-Hochburgen. Nunja, hat wohl alles irgendwie seine Berechtigung. Jedenfalls konnte ich den Cache schnell finden und unbemerkt loggen. In der Tat, es möffelt heftig. Ansonsten, mit den 'Burgen' im Rücken, eine ruhige Gegend.

Vielen Dank für den Cache. Liebe Grüße von fotomike.
TNLN

encuentran 11. junio 2011 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Während des einzigen hefigen Regenschauers schnell und muggelfrei gelopggt

encuentran 09. junio 2011 petterh ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang noch mitgenommen und geloggt
DFDC
Gruß petterh

encuentran 30. mayo 2011 LOKmen ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen Radtour rund um Damp auf Anhieb gefunden.

Wir mussten aufgrund der vielen Muggel allerdings ein wenig dort verweilen.

Vielen Dank!

encuentran 21. mayo 2011 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Auf Damp- Cachetour mit Robie Sterling gut gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

encuentran 21. mayo 2011 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Auf Cachetour in und um Damp herum haben wir diese Dose fix gefunden. DfdC.

[Volver a la lista de geocache]