Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tunnel    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. marzo 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporalmente no disponible 02. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. septiembre 2015, 16:47 storc ha encontrado el geocache

Seit langer Zeit mal wieder einen OC Cache gesucht.
Hier bin ich tatsächlich noch nie durch gefahren.
Danke fürs Zeigen.

PS: das Logbuch ist nass und schimmelig.

encuentran 20. febrero 2015, 13:00 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Ampelanlage erstmal mit Interesse beobachtet haben, sind wir dann auf die Suche gegangen. Schlussendlich war es kein Problem. Das Logbuch ist nass.

encuentran 02. noviembre 2014, 15:25 gartentaucher ha encontrado el geocache

Nach etwas Gekletter gut gefunden. Das Logbuch ist allerdings klatschnass und aus der Dose konnten wir Wasser rausgießen.

encuentran 02. marzo 2014, 15:00 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt. Haben den Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

encuentran 09. mayo 2013 Aquadaemon ha encontrado el geocache

Sehr gut zu finden.

Das LogBuch ist ein wenig feucht...

Danke für den netten Cach.

encuentran 21. julio 2012 FlyingSascha ha encontrado el geocache

Hallo

Gut gefunden.

DFDC

encuentran 03. septiembre 2011 hotelzulu ha encontrado el geocache

Die kleine Fulda-Tour brachte uns auch hierher und wir waren im Team erfolgreich, danke dafür sagen

der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 03. septiembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 16. junio 2011 IsisTobi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Schöner Cache.

encuentran 16. junio 2011 TobisIsi ha encontrado el geocache

Eine Mugglelücke im Verkehr gefunden und schnell geloggd.

encuentran 29. mayo 2011 Försterliesel ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Sohn auf unserer Sonntagstour gut gefunden.

encuentran 19. mayo 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause problemlos gefunden, Leider sehr sehr viele Muggels in der Gegend. Am besten, mann geht den "kleinen" nach Feierabend an.

TFTC

encuentran 17. mayo 2011 s186003 ha encontrado el geocache

Mit Hint schnell gefunden. Leider nur ein STF.

TFTC

encuentran 17. mayo 2011 2000wu6 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell mal einen Abstecher gemacht ... endlich mal was neues während ich in der Nähe bin ;)

Nicht ganz die optimale Anfahrt genommen, da die auf den Karten noch nicht drauf war ... so ging's dann schnell zum Cache - dank Hint war das Versteck schnell vermutet -- und auch gefunden ... wenn auch kleiner als laut Beschreibung erwartet ;) So war's dann aber immerhin endlich der Quoten-FTF für den Mai ... ;)

 

TFTC, Garry

[Volver a la lista de geocache]