Waypoint search: 

Log entries for Gand    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 13 February 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 August 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 August 2022, 21:56 Eyjafjallajökull did not find the geoacache

9 Jahre nach dem letzten Fundlog (einer ohne jegliche Details...) war das Risiko hoch hier nichts zu finden. Dem war dann leider auch so. Obwohl es hier verlockende "Objekte" gab wollte sich die Dose nicht zeigen. Keine Ahnung ob der noch hier ist :-(

Found 09 May 2013, 15:00 Suse1982 found the geocache

[Back to the geocache listing]