Ricerca waypoint: 

Log per Don´t Panic    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 17. giugno 2023 Wildstruth ha trovato la geocache

Nach einer sehr anstrengenden Woche habe ich mich heute für eine Runde mit dem MTB auf dem schönen Feldberg entschieden. Klare, saubere und frische Höhenluft in meist menschenleerer Umgebung, was kann es feineres geben um runterzukommen, im Wortsinne.

Dieses feine Rätsel hatte ich vor ein paar Tagen gelöst und heute den Vor Ort Besuch mit eingebaut.
Wie schon erwähnt ist das Logbuch triefend nass. Ich habe mich auf einer zufälligen Seite eingetragen, ob das nachhaltig ist weiß ich nicht, aber keine Panik, ich kann's beschreiben 😁 (also dem owner seinen Weg zur Dose, mit Worten 😁).
Ich habe das Logbuch ohne Tüte aufgeschlagen zurückgelegt, schlimmer kann es ja nicht werden.
Aber hier muss Mal gründlich durchgewischt werden.
Ändert nix an der feinen Location 👌

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata Raccomandata 29. settembre 2019 prussel ha trovato la geocache

Als wir für den Schatz des Herren von Hattstein heute Mittag in der Gegend waren, haben wir unseren Sonntagsspaziergang noch ein bißchen (und um ein paar Höhenmeter) verlängert.
Den Cache haben wir problemlos, allerdings auch ein bißchen außer Atem, gefunden - nun gehts weiter zum Bonus 😁
in: -- / out: --

Danke für den Fisch!
Jutta & Michael
13:20

trovata 12. febbraio 2017 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute ging es zum GC-"Winter-Event auf Seelenberg". Zuvor habe ich noch einige schon mehr oder weniger länger gelöste Mysteries besucht. Diesen hier haben wir in der Vorbereitung auf den "Weiltalweg I", den wir im Dezember 2016 gelaufen sind, gelöst, aber da wir schon ein wenig groggy waren, und die Zeit nicht mehr reichte um im Hellen an- und zurückzukommnen, wurde das Finden auf ein anderes Mal vertagt.
Dank Laederlappen wurde derzeit meine Bildungslücke bzgl. "Per Anhalter durch die Galaxis" geschlossen, so daß ich das Rätsel gut lösen konnte.
Anstrengender war der Outdoorpart, uiuiui, ganz schön steil. Aber das Ganze wurde durch eine tolle Gegend und große Dose, die superfair versteckt war, belohnt.

15:41

trovata 28. giugno 2014 GeoSchubys ha trovato la geocache

28.06.2014: Dieser Cache liegt in der Nähe eines Schulfreundes von unserem Sohn.. und da bot es sich an, den Tages-Mystery über diesen Weg zu finden.

Frau GeoSchubys steckte sich ordentliche Babelfische ins Ohr, um dem Rätsel jede Ecke zu entlocken. und siehe da.. es war dann recht gut zu lösen.

 

Heute sind wir dann zusammen von den empfohlenen Parkkoords losgestiefelt und haben das Gute Stück mit den beruhigenden Worten auf dem Decken gut gefunden.. aber wie sollte es auch anders sein.. sind drei mal wieder zurück gelaufen... unter anderem .. weil wie die Koords für den Bonus beim erstem mal nicht aufgeschrieben haben ... heieieiei .. naja, das ging dann fast als Samstags-Fitness durch .. hehe [:D]

 

In -- / Out --

 

# 611

TFTC [:D]

Danke fürs Zeigen

[b][Blue]Geo[/Blue][Navy]Schubys[/Navy][/b]

trovata 10. luglio 2013 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Bereits am  24.12.12  habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

trovata 29. maggio 2013 Puke6370 ha trovato la geocache

Da fühlt man sich doch wieder ganz jung! Ich war noch fast eine Teenie, als im Fernsehen die BBC-Serie "Per Anhalter durch die Galaxis" lief. Genialer britischer Humor . Später haben wir uns natürlich auch die "moderne" Verfilmung auf DVD besorgt. Und natürlich haben wir die "vierbändige Trilogie in fünf Teilen" auch in unserem Bücherschrank stehen - und selbstverständlich auch gelesen. Das Rätsel war demnach wie ein Heimspiel.
Und heute kam dann zusammen mit Sampiripir der Außenteil dran. Ein Handtuch konnte man heute wirklich gebrauchen (zum Trocknen der Haare bei dem Dauerregen - bei diesem Wetter sind auch wirklich nur Cacher oder Hundebesitzer unterwegs!).
Vielen Dank für das Rätsel und das Zeigen des schönen Orts.

trovata 13. aprile 2013 landelin ha trovato la geocache

Zwar ist heute kein Handtuchtag, aber nach einem kräftigen Schluck Donnergurgler, igitt, ging es auf die Suche. Die Koors hatten heute wohl einen oder mehrere Schlucke von dem Teufelszeug intus, es hat eine Weile gedauert, bis wir endlich loggen konnten. Die Box hat den Winter gut überstanden. Danke fürs zeigen.Lächelnd

trovata 01. gennaio 2013 schnuffi19 ha trovato la geocache

So das ist der erste im Jahr 2013. Sehr schöne Gegend nur hätte das Wetter etwas besser sein können.
Vielen Dank fürs herführen.

trovata 12. maggio 2012 dellesclan ha trovato la geocache

mmmh, wollen wir nochmal los, dachten wir uns noch kurz vor 20 Uhr........klar, und wir wurden nicht enttäuscht.
War das ein herrlicher Anblick auf den nahenden Sonnenuntergang als wir den Inhalt unseres Fundes begutachteten. Sehr schön und natürlich alles wieder ordentlich versteckt.
Wir verweilten ein wenig, und sind dann Richtung Bonus los, welcher auch schnell gefunden wurde. Eine sehr schöne Runde, die wir sicherlich nochmal einlegen werden.

Vielen herzlichen Dank vom
dellesclan

trovata 25. maggio 2011 7wheels ha trovato la geocache

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.
Mit dem Handtuch dabei war das heute kein Problem, die Dose ist ja auch groß genug. IN:GC Danke für den Cache OC+GC #706

trovata Raccomandata 25. maggio 2011 HerrMüller ha trovato la geocache

PERFEKT !

Besser konnte man den heutigen Jubel- und Gedenktag eigentlich nicht begehen.

Pünktlich um 08:42h war die Dose gefunden, ein einstündiges Picknick am wunderschönen Final verzögerte dann die Logzeit auf 09:42 :)

Die stets mitgeführten Handtücher waren sehr hilfreich bei der Abwehr des dort umherstreifenden Gefräßigen Plapperkäfers von Traal ! Zum Glück hat er uns nicht erwischt.... Überrascht


Vielen Dank den Ownern für´s ersinnen dieses Caches und für´s Zeigen des genialen Plätzchens ! Note EINS :)

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

Immagini per questo log:
Towel DayTowel Day

trovata 14. giugno 2009 Selvaggio ha trovato la geocache

Das Buch habe ich zwar nie gelesen, dank Google war das Rätsel aber dennoch binnen Minutenfrist gelöst.
Der Outdoorteil führte mich dann an eine landschaftlich unerwartet schöne Stelle. Dort oben lässt es sich aushalten...
Danke fürs Hinführen und danke für den Cache!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

trovata 16. maggio 2009 safri ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein pangalaktischer Donnergurgler! Hatte fast vergessen, wie dieses geniale geistige Weltraumbummler-Bargetränk schmeckt.
Heute nachmittag nach dem Ausritt mit Nala dann über Arnoldshain nach Hause gefahren: das hat sich gelohnt. Jetzt kenne ich endlich auch das geheimste aller geheimen loazzolinischen Picknickplätzchen!

Sehr schöner Cache, vielen Dank!
Nala hat sich 3 Leckerlis aus der Dose erbettelt ... und fand den Cache daher auch superklasse!

In Coin

[Ritorna al listing della geocache]