Ricerca waypoint: 

Log per Martin-Luther-Kirche    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WBGH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. agosto 2019, 16:33 gordy0815 ha trovato la geocache

nach langer Pause und 10 minütiger Suche haben wir ihn doch entdeckt

mfG gordy0815

trovata 07. settembre 2018 HF1 ha trovato la geocache

Heute mit HeFi die 800. Serie weitergeführt. Dabei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

trovata 07. settembre 2018, 16:09 hefi ha trovato la geocache

Gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2018 Kernspinner ha trovato la geocache

Bei einem Besuch im Park lag dieser Cache zu nah um ihn zu ignorieren. So ging es fix um die Ecke. Die Koordinaten führten uns auf das Kirchengelände, welches wir ausgiebig betrachtet haben. Den Cache fanden wir dann später vor der Tür.

DFDC,
Kernspinner

trovata 05. marzo 2018 Philcaro ha trovato la geocache

Heute morgen auf dem Weg nach Dessau kam ich hier vorbei. Der Eisregen hatte den Weg in eine Rutschbahn verwandelt. Dank des eindringlichen Hints konnte ich die Dose etwas im Off schnell finden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2017, 14:00 noraicasa ha trovato la geocache

Bei einer Radrunde am Rande von Dessau war dieser kleine auf der Liste. Er konnte schnell gefunden werden. Danke!

trovata 14. agosto 2016, 13:50 am321 ha trovato la geocache

Danke

trovata 02. giugno 2015 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trovata 17. novembre 2014, 18:00 Jobär ha trovato la geocache

Auch bei Dunkelheit konnte ich diesen Cache nach kurzer Suche finden. DFDC

trovata 20. aprile 2014, 15:00 fuzzipfadi ha trovato la geocache

Anlässlich Ostern 2014 fehlende Dose wieder eingesetzt Döschen ! DfdC fuzzipfadi


20. April 2014 15:00

trovata 10. dicembre 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

Danke an thomi271, der auch hier wieder schneller fündig wurde als ich.

trovata 16. maggio 2013 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Der Schatz lag quasi in Sichtweite und zum mitnehmen bereit :D LG Kathleenwe94, Jeti92 & DX

trovata 01. maggio 2013 omer ha trovato la geocache

Erst hatte ich die berühmten Tomaten auf den Augen. Dann konnte ich die Dose aber finden.

trovata 23. aprile 2013 SGHG ha trovato la geocache

trovata 13. gennaio 2013 acudb ha trovato la geocache

Bereits vor einer Weile gefunden und geloggt auf GC, Nachlog jetzt hier.

trovata 21. settembre 2011 Talianer ha trovato la geocache

Mein Weg führte mich heute nach Mosigkau, also beste Gelegenheit, diesen Cache zu heben.
TFTC

trovata 17. luglio 2011 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Schneller Heber und schon die Dose in den Händen von Schatz.

Schöne Kirche trotz Niesselregen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 21. maggio 2011 DD-derfred ha trovato la geocache

Vor Ort ein Griff. Danach gings fix in die Kirche zur Silberhochzeit.

TftC

DD-derfred

trovata 17. maggio 2011 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

schnell gefunden, danke fürs zeigen dieses schönen Bauwerkes

[Ritorna al listing della geocache]