Waypoint-zoeken: 

Logs van Martin-Luther-Kirche    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WBGH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. augustus 2019, 16:33 gordy0815 heeft de cache gevonden

nach langer Pause und 10 minütiger Suche haben wir ihn doch entdeckt

mfG gordy0815

Gevonden 07. september 2018 HF1 heeft de cache gevonden

Heute mit HeFi die 800. Serie weitergeführt. Dabei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

Gevonden 07. september 2018, 16:09 hefi heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. augustus 2018 Kernspinner heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch im Park lag dieser Cache zu nah um ihn zu ignorieren. So ging es fix um die Ecke. Die Koordinaten führten uns auf das Kirchengelände, welches wir ausgiebig betrachtet haben. Den Cache fanden wir dann später vor der Tür.

DFDC,
Kernspinner

Gevonden 05. maart 2018 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute morgen auf dem Weg nach Dessau kam ich hier vorbei. Der Eisregen hatte den Weg in eine Rutschbahn verwandelt. Dank des eindringlichen Hints konnte ich die Dose etwas im Off schnell finden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2017, 14:00 noraicasa heeft de cache gevonden

Bei einer Radrunde am Rande von Dessau war dieser kleine auf der Liste. Er konnte schnell gefunden werden. Danke!

Gevonden 14. augustus 2016, 13:50 am321 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 02. juni 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 17. november 2014, 18:00 Jobär heeft de cache gevonden

Auch bei Dunkelheit konnte ich diesen Cache nach kurzer Suche finden. DFDC

Gevonden 20. april 2014, 15:00 fuzzipfadi heeft de cache gevonden

Anlässlich Ostern 2014 fehlende Dose wieder eingesetzt Döschen ! DfdC fuzzipfadi


20. April 2014 15:00

Gevonden 10. december 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Danke an thomi271, der auch hier wieder schneller fündig wurde als ich.

Gevonden 16. mei 2013 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Der Schatz lag quasi in Sichtweite und zum mitnehmen bereit :D LG Kathleenwe94, Jeti92 & DX

Gevonden 01. mei 2013 omer heeft de cache gevonden

Erst hatte ich die berühmten Tomaten auf den Augen. Dann konnte ich die Dose aber finden.

Gevonden 23. april 2013 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 13. januari 2013 acudb heeft de cache gevonden

Bereits vor einer Weile gefunden und geloggt auf GC, Nachlog jetzt hier.

Gevonden 21. september 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Mein Weg führte mich heute nach Mosigkau, also beste Gelegenheit, diesen Cache zu heben.
TFTC

Gevonden 17. juli 2011 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Schneller Heber und schon die Dose in den Händen von Schatz.

Schöne Kirche trotz Niesselregen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 21. mei 2011 DD-derfred heeft de cache gevonden

Vor Ort ein Griff. Danach gings fix in die Kirche zur Silberhochzeit.

TftC

DD-derfred

Gevonden 17. mei 2011 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

schnell gefunden, danke fürs zeigen dieses schönen Bauwerkes

[Terug naar de cachebeschrijving]