Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine große Schweinerei    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. Juni 2017, 17:36 joseeee hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben fast ne Stunde gesucht, aber mussten enttäuscht aufgeben :(

gefunden 11. März 2016, 18:20 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Ein sehr origineller Cache!
Vielen Dank!

zuletzt geändert am 01. August 2017

gefunden 08. Februar 2016, 16:50 mamajope hat den Geocache gefunden

Hat zwar gedauert, dafür sind wir total stolz... unser 2. Cache! Wir haben es wohl ganz gern kompliziert auch wenn es eigentlich ganz einfach ist. Wir wohnen ganz in der Nähe und sind schon unzählige Male hier spazieren gegangen, toll diese Spaziergänge mit Hund und Kindern jetzt ganz spannend gestalten zu können... der nächste Cache ist wohl auch nicht weit. 

TFTC

gefunden 22. Mai 2015, 10:26 Doc. hat den Geocache gefunden

Den haben Melli86 und ich gestern nach doch etwas längerer Suche gefunden. Weil wir aber keinen Stift bei hatten kommen wir nochmal wieder, daher nur ein Fotolog (Bild kommt später, kann man leider mit Handy über c:geo nicht auf OC hochladen).
DFDC!

MELLI86 + DOKTOR1703

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 27. Juli 2014 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Prof. Fusselhirn kamen wir hier vorbei und awiline hatte gleich den richtigen Riecher und fand die Schweinerei auf Anhieb.

TFTC
Roland

gefunden 25. Juli 2014, 20:40 König Moderig hat den Geocache gefunden

20:35

Die Suche hat doch etwas gedauert.

TFTC,
König Moderig

gefunden 25. Juli 2014, 20:39 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1009] Hier haben König Moderig und ich *ewig* und drei Tage gesucht, bis mir endlich die Box auffiel (dran kam ich zwar nicht, aber wofür hat man denn große Haustiere… *g*). Den Regenschauer haben wir „zum Glück“ mit der Cachesuche unter’m Blätterdach verbracht. Wildschweine waren keine zu sehen, aber wofür sind diese Tipis?

gefunden 25. Juni 2014, 20:40 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2062

Last of three caches today, found at 20:40 on my way back from a mountain bike trip up the Langeberg canyon. I parked my bike at GZ and started checking every tree, working my way outwards in a spiral. I was more or less giving up and walked back to my bike - and noticed something just where I parked it ...  ::|  8) TFTC! Well hidden.

gefunden 26. Januar 2014, 13:21 aaauri hat den Geocache gefunden

Mmm lecker Snack!

gefunden 01. Dezember 2013 wanderingshepherd hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche dann glücklich gelogt. Dank dafür und Gruß, wanderingshepherd

gefunden 02. November 2012 longW hat den Geocache gefunden

Nice piggies.

gefunden 19. Oktober 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Sooo groß war die Schweinerei nun auch wieder nicht, eher ein schneller Fund - Schwein gehabt?

DFDC Wuchtel

gefunden 19. Oktober 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Ob der Möglichkeiten habe ich dann wirklich Schwein gehabt

DFDC - Graf Karto

gefunden 07. Oktober 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch noch gefunden.

T4TC

nicht gefunden 11. Mai 2012 THEFOUR hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden oder zu gut versteckt.

gefunden 28. Mai 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der ist nicht einfach. Denn es gibt doch eine ganze Menge Möglichkeiten und das GPSr schickt einen auch los, sich alle diese Möglichkeiten mal genauer anzusehen;-) - Da einer meiner Caches auch in ähnlicher Umgebung liegt, kann ich die - hin und wieder dazu eintreffenden - Hilferufe nun gut nachvollziehen.

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. Mai 2011 Javelin hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Joggingrunde bin ich auf dem nahegelegenen Waldweg an dieser "großen Schweinerei" vorbeigekommen. 

Die schön gestaltete Dose versteckte sich sehr gut vor mir und das zu früher Morgenstunde offenbar noch ziemlich verschlafene GPS hatte keine Lust, mir irgendwelche hilfreichen Tipps zu geben. Irgendwann zeigte es dann aber doch zu den kleinen Schweinchen.

Vielen Dank für die Dose, Javelin. 

[Zurück zum Geocache]