Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hilbersdorf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2022, 22:15 mrc_82 hat den Geocache gefunden

Ein Denkanstoß von Elli_08 brauchte ich dann schon, dass es hier auch was zu loggen gibt 😅

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. März 2022, 17:55 Elli_08 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Sonnenuhr, gleich mal ein Foto von Hilbersdorf gemacht 😬
Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Dezember 2021, 13:59 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde durch den Wald konnte ich auch dieses schöne Fleckchen besuchen und die Aussicht genießen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. April 2019 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde, an dem ich schon einige hübsche Caches finden und manch einen zauberhaften Winkel entdecken konnte. Dank an Wolf Gang fürs nochmalige Herlocken. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob HilbersdorfOb Hilbersdorf

gefunden 29. September 2017 ToSN hat den Geocache gefunden

Hübsche Aussicht. Da macht man doch gern ein Foto. Vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und den Cache! Viele Grüße ToSN

Bilder für diesen Logeintrag:
HilbersdorfHilbersdorf

gefunden 06. Juni 2017 undeins hat den Geocache gefunden

Hierher trieb uns ein anderer Cache. Bei der Abfahrt konnten wir noch die schöne Aussicht genießen.

D4dC

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht Arnsorf-HilbersorfAussicht Arnsorf-Hilbersorf

gefunden 05. Juni 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir eine geniale Aussicht genießen und die Ruhe dazu.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 03. Februar 2016 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Gegend ist, wollten wir natürlich auch die Aussicht genießen. Das Wetter war ja super dafür. Danke für´s zeigen

TFTC Kongotier80

Bilder für diesen Logeintrag:
Kongotier war auch hierKongotier war auch hier

gefunden 20. Februar 2015, 15:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Zigeunerhöhle lag hier ja praktisch der Parkplatz. Lachend Also die schöne Aussicht genossen und einem Pferd zugeschaut. Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HilbersdorfHilbersdorf
HilbersdorfHilbersdorf

[Zurück zum Geocache]