Waypoint search: 

Log entries for Denk Mal    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 02 June 2018, 17:45 Grisu_Kiel found the geocache

Gar nicht so leicht, hier die richtige Lösung zu finden, ein Hinweis auf die geforderte Genauigkeit und das Eingabeformat wären hilfreich...

Ansonsten ein schöner virtueller Cache an einem Ort zum Nachdenken.

Diese Gedenksteine sind über ganz Europa in jedem Dorf zu finden. Lasst uns hoffen, das so etwas nie wieder passiert.

Gruß an Feuertaucher und Danke für die Hilfe sagt Grisu_Kiel

Found 04 June 2015, 12:00 Bierfilz found the geocache

Das gesuchte Wort war rasch entdeckt!
"Danke fürs Zeigen des Denkmals!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 18 January 2015 Doosi found the geocache

Hier komme ich nur selten mal durch, und auch dieses Denkmal ist mir noch nie bewusst aufgefallen.

Nur ein kurzer Stopp, es war sehr kalt.

DfdC

Doosi

Found 06 December 2014 whyman found the geocache

Schnell geloggt

 

TFTC

Found Recommended 29 July 2014 keineahnung007 found the geocache

Warum???

Aktuell die Lage in Israel und auch in vielen anderen Ländern unserer Erde zeigt uns, daß es scheinbar nie aufhöt. Wir können froh darüber sein, daß es hier bei uns schon so viele Jahzehnte so friedlich ist. Es giebt keine Sieger sondern nur Verlierer!

keineahnung007

Found 04 May 2014 dellwo found the geocache

Kurz inne gehalten.

 

Danke für den Stopp.

Grüße dellwo

Found 27 April 2014, 08:19 don rauti found the geocache

Stimmt schon, der mist geht immer weiter, aber es wäre ja an uns etwas zu ändern
und unseren kindern dementsprechende werte zu vermitteln!!!
DfdC !!! tftc !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 52 bei openCaching.de

Found 13 August 2013, 21:05 4Hügels found the geocache

Vielen Dank für das Aufmerksam-Machen auf diese Stätte!

Found 09 August 2013 Waldschrompf found the geocache

Kurz gehalten und das Denkmal betrachtet.

Found 17 August 2012 Probsteier Jung found the geocache

Als gestern Nachmittag die Sonne rauskam bn ich noch einmal mit meinem Roller ein bisschen durch die gegend Gecruist.

Unter anderem bin ich auch an diesem Denkmal vorbei gekommen.

Solche Gedenkstätten stehen eigentlich in jedem Ort und man beachtet sie leider kaum noch, daher vielen Dank an Feuertaucher der mich mit diesem Cache mal wieder ins Grübeln brachte !

Ja es stimmt es hört leider nie auf Weinend

Found 23 April 2012 ramada01 found the geocache

Heute im Vorbeifahren geloggt.

 

TFTC

Found 31 May 2011 Padi found the geocache

Cache um 13:50 gefunden. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Found 20 May 2011 Holliday found the geocache

An dieser Stelle oft vorbeigefahren, heute meinen Drahtesel geparkt und einige Aufnahmen gemacht. Ich werde sie an den Aufgabensteller senden.

Pictures for this log entry:
SitzgelegenheitSitzgelegenheit

[Back to the geocache listing]