Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwei starke Arme und ein kleiner Stein    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 16. marzo 2024, 20:19 keksmaschine ha encontrado el geocache

Birke weg aber Dose da. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  New coordinates:  N 53° 07.199' E 011° 45.970', moved by 227 meters

Nota 23. junio 2014 Danlex han escrito una nota

Hallo,

bitte auch noch hier die neuen Koordinaten nachtragen.

Danke,
Danlex (OC-Support)

encuentran 14. junio 2014, 16:50 galoca ha encontrado el geocache

Den alten Ort habe ich mir nochmal angeschaut. Nun ist mir klar warum der Owner der Dose einen neuen Platz verpaßt hat... Aber am neuen war das Finden, Loggen und Wiederverstecken kein Problem. :)

DfdC und Grüße an westprignitz!

Nota 05. junio 2014, 14:00 westprignitz han escrito una nota

Da die Eichenprozessionsspinner am ursprünglichen Cache-Standort ihr Unwesen treiben, wurde der Cache 220 Meter östlich verbracht. Hier wachsen nur Birken.

Coordinates changed from:
N 53° 07.159 E 011° 45.777

Coordinates changed to:
N 53° 07.199 E 011° 45.970

no encontrado 25. mayo 2014 galoca no han encontrado el geocaching

Auch hierher führte mich heute mein Weg. Der Name war Programm, jedoch fehlte da was.. der kleine Stein und der Geocache...  :( Wie es aussieht, fanden hier kürzlich Mäharbeiten statt, der Owner sollte mal nachschauen. Trotzdem danke fürs Herführen!

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Hmm, was wird uns hier erwarten? Wieder einmal rätselten wir auf der Fahrt zum ort des Geschehens was da namensstiftend sein könnte. Der Stein war ja klar, aber die Arme? Nunja, vor Ort klärte sich dann alles ganz schnell auf uns besonders gut gelöst fand ich die Art des Versteckes, die uns ja später auf unserer Tour noch ein- oder zweimal begegnen sollte.

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 15:40, car, 31]

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 31. marzo 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf konnten wir nun auch bei dieser Dose ein Smiley auf den Bildschirm zaubern.

Danke!

encuentran 03. septiembre 2011 Tine91 ha encontrado el geocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :/

  Original coordinates:  N 53° 07.159' E 011° 45.777'

[Volver a la lista de geocache]