Ricerca waypoint: 

trovata 16. marzo 2024, 20:19 keksmaschine ha trovato la geocache

Birke weg aber Dose da. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  New coordinates:  N 53° 07.199' E 011° 45.970', moved by 227 meters

Nota 23. giugno 2014 Danlex ha scritto una nota

Hallo,

bitte auch noch hier die neuen Koordinaten nachtragen.

Danke,
Danlex (OC-Support)

trovata 14. giugno 2014, 16:50 galoca ha trovato la geocache

Den alten Ort habe ich mir nochmal angeschaut. Nun ist mir klar warum der Owner der Dose einen neuen Platz verpaßt hat... Aber am neuen war das Finden, Loggen und Wiederverstecken kein Problem. :)

DfdC und Grüße an westprignitz!

Nota 05. giugno 2014, 14:00 westprignitz ha scritto una nota

Da die Eichenprozessionsspinner am ursprünglichen Cache-Standort ihr Unwesen treiben, wurde der Cache 220 Meter östlich verbracht. Hier wachsen nur Birken.

Coordinates changed from:
N 53° 07.159 E 011° 45.777

Coordinates changed to:
N 53° 07.199 E 011° 45.970

non trovata 25. maggio 2014 galoca non ha trovato la geocache

Auch hierher führte mich heute mein Weg. Der Name war Programm, jedoch fehlte da was.. der kleine Stein und der Geocache...  :( Wie es aussieht, fanden hier kürzlich Mäharbeiten statt, der Owner sollte mal nachschauen. Trotzdem danke fürs Herführen!

trovata 04. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Hmm, was wird uns hier erwarten? Wieder einmal rätselten wir auf der Fahrt zum ort des Geschehens was da namensstiftend sein könnte. Der Stein war ja klar, aber die Arme? Nunja, vor Ort klärte sich dann alles ganz schnell auf uns besonders gut gelöst fand ich die Art des Versteckes, die uns ja später auf unserer Tour noch ein- oder zweimal begegnen sollte.

trovata 26. maggio 2012 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 15:40, car, 31]

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trovata 31. marzo 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf konnten wir nun auch bei dieser Dose ein Smiley auf den Bildschirm zaubern.

Danke!

trovata 03. settembre 2011 Tine91 ha trovato la geocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :/

  Original coordinates:  N 53° 07.159' E 011° 45.777'

[Ritorna al listing della geocache]