Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Namenlose Teil Eins    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Da ja nun Teil zwei schon ausgelassen wurde, konnten wir natürlich teil eins nicht ungesucht liegenlassen und obendrein kamen wir hier ja wieder planmäßig vorbei. Also wurde eine kurze Pause gemacht und schnell die Dose aus ihrem Versteck gegrabbelt. Allerlei Spinnengetier meinte zwar uns davon abhalten zu müssen, aber mit entsprechendem Werkzeug konnte die Dose auch ohne einen Biß bösartiger Achtbeiner geborgen und das Logbuch signiert werden. Zwinkernd

Gevonden 26. mei 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 14:40, car, 24]

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 19. maart 2012 flofra heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2012 pepe1986 heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 20. juni 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 4 von 9. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]