Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flintenstuetze    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir ja, aus Schilde kommend direkt zum Teil 2 des Namenlosen radeln, wurden zwischendurch jedoch vor ein beinahe unüberwindbares Problem in Form einer Eisenbahntrasse gestellt. Huch, wo kam das denn plötzlich her? Überrascht

Mit etwas Kreativität und einer passenden Gelegenheit konnte auch dieses Hindernis überwunden werden und hinterher bogen wir, dem besseren der verfügbaren Wege folgend, falsch ab. Damit landeten wir hier bei der Flintenstütze, die eigentlich erst als nächstes angedacht war. Aber egal, einen cache mehr oder weniger finden macht uns nichts aus, schließlich stand hier der Weg, also die Radtour im Vordergrund. Und hier hatten wir ja nun schließlich auch etwas gefunden... Lächelnd

encuentran 31. julio 2012 Ultimate110 ha encontrado el geocache

jetz im Nachhinein passt der Name wie die Faust aufs Auge Lächelnd

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 14:30, car, 23]

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 19. marzo 2012 flofra ha encontrado el geocache

passender name :)

encuentran 19. marzo 2012 pepe1986 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 20. junio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 3 von 9. Danke!

[Volver a la lista de geocache]