Ricerca waypoint: 

Log per Flintenstuetze    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 04. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir ja, aus Schilde kommend direkt zum Teil 2 des Namenlosen radeln, wurden zwischendurch jedoch vor ein beinahe unüberwindbares Problem in Form einer Eisenbahntrasse gestellt. Huch, wo kam das denn plötzlich her? Überrascht

Mit etwas Kreativität und einer passenden Gelegenheit konnte auch dieses Hindernis überwunden werden und hinterher bogen wir, dem besseren der verfügbaren Wege folgend, falsch ab. Damit landeten wir hier bei der Flintenstütze, die eigentlich erst als nächstes angedacht war. Aber egal, einen cache mehr oder weniger finden macht uns nichts aus, schließlich stand hier der Weg, also die Radtour im Vordergrund. Und hier hatten wir ja nun schließlich auch etwas gefunden... Lächelnd

trovata 31. luglio 2012 Ultimate110 ha trovato la geocache

jetz im Nachhinein passt der Name wie die Faust aufs Auge Lächelnd

trovata 26. maggio 2012 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 14:30, car, 23]

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trovata 19. marzo 2012 flofra ha trovato la geocache

passender name :)

trovata 19. marzo 2012 pepe1986 ha trovato la geocache

Cool

trovata 20. giugno 2011 mag1807 ha trovato la geocache

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 3 von 9. Danke!

[Ritorna al listing della geocache]