Waypoint search: 

Log entries for Der Namenlose Teil Zwei    Found 6x Not found 0x Note 0x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 07 June 2016, 13:01 Steppix found the geocache

In bestem Zustand vorgefunden aber von Ameisen umlagert :-). TFTC

Found 31 July 2012 Ultimate110 found the geocache

trotz dass wir tausendmal vorbei gelaufen sind haben wir es am ende doch gefunden :-) cache 3/5 auf unserer Route.

Found 26 May 2012 HSCA found the geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 14:24, car, 22]

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 19 March 2012 flofra found the geocache

Found 20 June 2011 mag1807 found the geocache

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 2 von 9. Danke!

[Back to the geocache listing]