Recherche de Waypoint : 

Logs pour Umschlungen    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 11. mars 2014, 15:29 schulle87 trouvé la géocache

Top

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 01. avril 2012 mag1807 trouvé la géocache

Nachdem die Schlaglöcher umrundet waren, suchten wir bei Regen und 6°C die Dose. Nach gut 10 min wurden wir fündig und konnten loggen.

Danke!

Note 28. mars 2012 westprignitz a écrit une note

11.30 Uhr
Dank Eumelbaer's Hinweis bin ich da heute hin und habe Behälter und Logbuch erneuert.
War höchste Zeit und nach einem Jahr auch nötig.
Einer fehlte in der Liste, der sich aber hier im Netz geloggt hatte. Vielleicht auch schlichtweg vergessen, sich in der Eile vor Ort einzuschreiben.
Passiert eben.

[Retour à la géocache]