Waypoint search: 

Log entries for Mein erstes Mal    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 February 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WGFW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 08 October 2015 Knocky737 found the geocache

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

Diesen Cache hatte ich beim kürzlichen Besuch der nahegelegenene Tradi-Runde völlig übersehen. Da uns heute das Final eines Mysteries erneut in diese Ecke geführt hat, habe ich einen Abstecher hier her gemacht und den Besuch somit nachgeholt

TFTC, abadonxx!

Found 28 February 2015, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

Hallo abadonxx dein Cache war heute das Ziel von Handschellenhauer und mir.
Bei schönem Wetter alle geloggten Caches gefunden.
Unseren Fund haben wir im Logbuch mittels eines Logstickers dokumentiert.
abadonxx danke für den Cache.
Viele Grüße vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.
Fund Nr. 4560

Found 01 January 2015, 08:23 kruemelhuepfer found the geocache

Zu Beginn meiner heutigen Runde schaute ich hier vorbei und habe mich in den Logstreifen eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 30 September 2014, 13:46 Team Bergtroll 2808 found the geocache

Zum Abschluss der Wiesental-Frankreich noch schnell mitgenommen. Gut gefunden. Danke

Found 30 April 2014 Elizur found the geocache

Heute bei einer Runde in und um Wiesental diese Dose schnell finden können. TFTC!

Found 01 May 2013 Glaschick found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Danke sagt Glaschick

Found 06 August 2011 ratoe found the geocache

Auf der Heimfahrt noch ein kurzer Stop und schnell geloggt. TFTC ratoe

Found 29 May 2011 tkbär 73 found the geocache

zum Abschluß unsere Runde diesen schnell geloggt.Wir fühlten uns dabei allerdings ziemlich unwohl man weiß ja nie wer hinterm Fenster steht. Trotzdem Danke und ein kleiner Tipp für Deinen 2ten es gibt viele schöne Stellen in Wiestental Kreuze, Plätze, Kirchen Kappelen ect.... die Piraten/tkbär73

Found 25 May 2011 Knödel mit Beilage found the geocache

Kurz angehalten und die Dose im Dunst gefunden. Ansonsten kann ich mich meinem Vorlogger nur anschließen.
DFDC

Found 21 May 2011 Faquarl33 found the geocache

Für FTF hat es nicht gereicht.  ::| Zu langsam. Naja, immerhin noch Silber.
TFTC

Found 20 May 2011 O-Ren Ishii711 found the geocache

Erste, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ersten.

[Back to the geocache listing]