Waypoint-zoeken: 

Logs van Das hohe C    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 01. mei 2012 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Baumhörnchen und Chili eine große, sehr große Laufrunde gemacht.

Dabei auch diesen Multi mitgenommen. Naja zählen war scheinbar heute morgen nicht mehr meine Stärke. Am Ende die Dose doch noch gefunden.

Vielen Dank für diesen kleinen Multi.

Nun darf ich diesen Multi sogar noch als dritter loggen.

Logbuch ist leider sehr, sehr nass. Konnte mich daher nicht mehr eintragen. Siehe Foto!!

Ansonsten ist mit der Dose alles in bester Ordnung!!!!!!

8:30 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Opmerking 06. december 2011 Baumhörnchen heeft een notitie geschreven

Bin gerade daran vorbei geradelt, dem Cache geht es gut ;-)

 

LG

Baumhörnchen

Niet gevonden 24. september 2011 eilfinder heeft de cache niet gevonden

hmmm
ich hoffe nur, ich war blindCool

Thx
eilfinder

Gevonden 17. augustus 2011 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Silbär Cool

 

Heute Morgen das Fahrrad gesattelt, Hund angeleint und zag zum hohe C geradelt.

Zahlen waren schnell ermittelt und genauso schnell die Dose gefunden.

Logbuch ist ein bischen feucht.

 

Vielen Dank für die Dose!

Gevonden 26. juni 2011 huddelbuett heeft de cache gevonden

#852.

Sapperlot. Nach über einem Monat noch ERSTER.

Gruß, Wolfgang.

[Terug naar de cachebeschrijving]