Waypoint-zoeken: 

Logs van Mapa & Co    Gevonden 21x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. december 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WEXV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte vorher aber die Koordinaten überprüfen, denn sie scheinen laut Weihnachtslog auf GC ziemlich weit im off zu liegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 29. november 2019, 16:52 Wanderopa heeft de cache niet gevonden

Sehr lange gesucht und leider nichts gefunden.

Niet gevonden 11. juni 2017, 14:52 joseeee heeft de cache niet gevonden

Haben ewig gesucht, aber konnten ihn nicht finden  :( Irgendwelche Tipps?

Gevonden 29. september 2014 Segamaster1998 heeft de cache gevonden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

danke für den Cache Segamaster1998

Gevonden 25. juli 2014, 20:14 König Moderig heeft de cache gevonden

20:10

Mit mirabilos gefunden.

TFTC,
König Moderig

Gevonden 25. juli 2014, 20:12 mirabilos heeft de cache gevonden

[#1008] 20:12

Beim letzten Mal war ich hier nicht fündig geworden; diesmal entdeckte ich nach kurzem Suchen, das auf langwieriges Lesen der Vorlogs gefolgt ist, die ungetarnte Dose (hab das ein wenig verbessert, aber viel lag da nicht rum, was man hätte nehmen können).

Gevonden 10. maart 2014 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf kleiner Abend-Runde mit ice13-333 schnell gefunden. Die Dose liegt allerding ca. 20m im Off und laut unserer Karten auf der falsche Seite des Weges.

DfdD

Gevonden 10. maart 2014 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs haben wir auch hier Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen. Unsere GPS wollten auf die andere Seite des Weges und 25 Meter weiter weg, aber das hat uns nicht aufgehalten. ;)

 

(GC#5046 Gesamt#5072 OC#681)

Gevonden 03. maart 2014, 18:54 Doc. heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch einer Freundin auf dem Heiderhof diesen hier schnell gefunden und den TB Speckbohne da gelassen. :-)

Gevonden 01. maart 2014 der_Grillfreund heeft de cache gevonden

OC Nachlog

Gevonden 24. februari 2014 DoroSven heeft de cache gevonden

Sehr schön gelgen, auf dem heimweg schnell gelogt.

 

Gruß DoroSven

Gevonden 26. januari 2014, 13:21 aaauri heeft de cache gevonden

Danke für verstecken!

Gevonden 09. november 2013, 12:15 wanderingshepherd heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Cache am Wegesrand. Trotz leichter Off- Anzeige

mit Spürsinn gefunden.

Gruß, wanderingshepherd

Gevonden 28. september 2013 Regenbogenbunt heeft de cache gevonden

Schöner Weg, danke!

Gevonden 23. oktober 2012 longW heeft de cache gevonden

Nice toothpick.

Gevonden 19. oktober 2012 Wuchtel heeft de cache gevonden

Schöne Baumfüllung. Im Bäumchen nebenan gab's stattdessen glitschige Schnecken.

DFDC Wuchtel

Gevonden 23. september 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auch hier konnte ich fündig werden.

 

T4TC

Gevonden 07. mei 2012 THEFOUR heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Cache.

Gevonden 12. april 2012 Nauclimbs heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2012 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1158

Gave it another lunch time try, and today I had more luck in the very nice weather.

Niet gevonden 09. maart 2012 Yellow ants heeft de cache niet gevonden

Ant DNF 390

From earlier logs I can see I should have searched a bit further around the really large cavity I found ...

Gevonden 16. februari 2012 Graf Karto heeft de cache gevonden

Ob es am Wetter lag, am Bier oder an der Koordinate ... ? Die Dose lag 20m im Off. Nur mit dem Hint und etwas Suchen konnte ich die Dose finden. Aber wer geht denn auch Weiberfastnacht cachen ...

DFDC - Graf Karto

Gevonden 20. oktober 2011 CrazyLove heeft de cache gevonden

NAch einwenig umschauen gut gefunden.

Gevonden 28. mei 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Na geht doch! - Beim ersten Besuch hatte ich wohl wirlich "Tomaten auf den Augen". Denn heute fand ich direkt etwas, was zum Hint passte. as ermunterte mich, auch die "Schweinerei" mal anzusteuern.

Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 23. mei 2011 Javelin heeft de cache gevonden

Hier bei Opencaching geht´s aber schön beschaulich zu. Nach der "Schweinerei" eröffnen wir nun also auch hier den Kreis der Finder. Die Dose war nach einer kleinen Zahnbehandlung schnell und schmerzlos zu finden. Vielen Dank für diesen Cache.   

Niet gevonden 21. mei 2011 Luna500 heeft de cache niet gevonden

Hhmm, war es zu früh am Tag oder hatte ich "Tomaten auf den Augen". Jedenfalls konnte ich nichts entdecken, was dem Hint entsprach. Bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Es grüßt Luna500

[Terug naar de cachebeschrijving]