Ricerca waypoint: 

Log per Schon den Richtigen gefunden?    trovata 23x non trovata 10x Nota 5x

archiviata 26. luglio 2022 guck_ins_land ha archiviato la cache

non trovata 10. luglio 2022, 15:37 Drakoniter non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. 😢 Vielleicht kommen wir später noch einmal.

non trovata 10. agosto 2021, 16:47 corsaly non ha trovato la geocache

Leider nach langer Suche nicht gefunden

non trovata 07. aprile 2021, 22:00 NatHer non ha trovato la geocache

Lange gesucht, aber nicht gewusst, wo genau ich suchen soll, hab unter jedem Brett geschaut...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. gennaio 2021, 15:20 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Als wir gestern sahen, dass der Owner eine neue Dose platziert hatte, war uns klar: Da müssen wir morgen hin! Bei einsetzendem Schneegrieseln kamen wir vor Ort an und taten uns zunächst doch ein wenig schwer mit der Suche aufgrund einiger Unzulänglichkeiten in der Cachebeschreibung. Dass die Coords mitten auf den freien Platz weisen, hatte ja bereits ein Vorlogger erwähnt. Aber das Objekt, wo die Dose am ehesten versteckt sein könnte, ist einigermaßen logisch nachvollziehbar. Nur: Wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll? Wir dachten während der Suche: "Ein "Small" kann ja nicht so schwer zu finden sein." Dieser entpuppte sich beim Fund um 15:20 Uhr als lupenreiner Micro (wobei wir darum bitten, "lupen"rein nicht allzu wörtlich zu nehmen - es ist kein Nano ;-) ). Und die D1-Wertung halten wir auch für deutlich untertrieben! Wir haben ihn nur gefunden, weil wir irgendwann anfingen, dort zu suchen, wo er gemäß D-Wertung eigentlich nicht sein kann. Menschen mit gewissen Handicaps werden den Kleinen nicht so ohne Weiteres erreichen können.

However - hat trotz alledem Spaß gemacht! Wir stehen als Erstes im jetzt nicht mehr jungfräulichen Logbuch. DFDC und Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris

Nota 03. gennaio 2021 guck_ins_land ha scritto una nota

...hab mal ne neue Dose dort hinterlegt...

non trovata 25. dicembre 2020, 16:25 Baltic Meikel non ha trovato la geocache

Na, dann reihen wir uns dann doch mal in die DNF-Serie ein. Auch wir sind hier trotz halbstündiger Suche heute nicht fündig geworden - mehr sollte bei einem D/T 1/1er nicht notwendig sein. Wie der Vorlogger bereits schrieb, führen die Koordinaten mitten auf einen freien Platz. Im Umfeld gibt es reichlich Versteckmöglichkeiten, das naheliegendste Objekt (eigentlich ownertypisch) haben wir intensiv inspiziert - nix. Letzter Fund ist ja auch schon fast ein Jahr her. Falls das Versteck ein sehr spezielles sein sollte (aber bei D1?) wäre ein Hint hilfreich - aber der Owner sollte doch mal nachsehen.

Schade, eine Runde am Feiertag mit einem DNF abgeschlossen, aber wir behalten diesen mal auf der Watchlist.

Danke einstweilen, und wenn sich hier was Neues ergibt, kommen wir wieder.

Damaris und Meikel

trovata The geocache needs maintenance. 15. ottobre 2020, 15:06 RaMaJuMaCa ha trovato la geocache

Falls eine Dose oder ähnliches zu finden ist, dann haben wir diese doch nicht gefunden. Es ist unklar wo sich der Cache finden soll. Vergleiche hierzu das zuerst hochgeladene Bild.

trovata 15. ottobre 2020, 12:48 RaMaJuMaCa ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
BodenBoden

non trovata 03. ottobre 2020, 18:14 wirschatzfinder non ha trovato la geocache

Wir haben bestimmt an der richtigen Stelle gesucht, aber irgendwie wollte die Dose sich nicht finden lassen.
Ganz oben kamen wir nicht ran, wäre aber auch gegen die T Wertung gewesen.
Ist wohl unser erster DNF auf Opencaching
Schade

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. gennaio 2020, 13:12 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Sonntag und Jour fixe mit meinem Cache-Freund.
Diesen besonderen Baum gegenüber hatte ich schon lange im Auge, heute kamen wir mehr oder weniger zufällig vorbei, weil wir die Tour spontan umgeplant haben.
Es hat mir unheimlich gut gefallen, auf die Leiter zu steigen und den Postkarten zu begutachten. Es war auch nicht viel los. Danach habe ich diese DOse noch mitgenommen. Interessanter Ort, alles in allem. Danke für den Cache, 1/3Stubenhocker

trovata 22. gennaio 2020, 13:33 Konvyru ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. gennaio 2020, 12:25 Bolle ha trovato la geocache

Zunächst mal sofort ins Loch gegriffen und alle Briefe gelesen. Leider war nichts passendes dabei :(

Den cache hatte ich nach einiger Suche gefunden und mich in das brandneue Log eingetragen. Dabei wurde ich vom Hüter des Baumes genau beobachtet und es entspann sich ein lebhaftes Gespräch über diesen Ort im Speziellen und die Weltlage im Allgemeinen, vobei ich ihm meinen Dank aussprach, dass er hier aufpasst und für einen geregelten Ablauf sorgt.

Danke für den cache, ohne den ich diesen interessanten Ort nicht gefunden hätte :)

Nota 05. gennaio 2020 guck_ins_land ha scritto una nota

Kontrolliert und neues Logbuch hinterlegt

non trovata 30. dicembre 2019 dellwo non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

non trovata 24. novembre 2019, 16:24 ledueck non ha trovato la geocache

Leider auch nichts gefunden.
Schade

Gruß ledueck

non trovata 14. luglio 2019, 16:51 ILE#1 non ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 13. novembre 2017, 12:00 Le Dompteur ha trovato la geocache

Ja; heute fanden wir den "Richtigen": Einen OC-only auf den wir uns besonders gefreut haben. Vor zwei Jahren den Geräten noch die Schuld für den DNF gegeben, wäre es heute fast ebenso schändlich ausgegegangen. Das GPS war auch heute nur Ballast. Aber anhand der Karte konnten wir sehen, an welcher "Ecke" wir suchen sollten und EIN Attribut ist so verrräterisch, daß das Listing gar keinen Hint benötigt.
Außerdem konnten wir sogar ein "FTW" (=First to write) im jungfräulichen Logbuch genießen.

Vielen Dank für diesen OC-Only, der immer eine schmunzelnde Erinnerug hinterlassen wird. Dieser Ort hat natürlich eine E M P F E H L U N G verdient!

trovata 19. luglio 2016, 13:56 Vadkul ha trovato la geocache

An unserem letzten Urlaubstag habe ich mich mit eefdlaW nach Fehmarn aufgemacht. Auf dem Weg dorthin sind wir an diesem besonderen Ort vorbei gekommen.

DFDC.
# 45

Nota 31. marzo 2016 guck_ins_land ha scritto una nota

Heute kontrolliert -=> er war "futsch" Stirnrunzelnd

Schnell einen Neuen dort platziert - ihr könnt wider suchen

non trovata 25. marzo 2016, 11:14 Lineflyer non ha trovato la geocache

Das GPS war hier sehr springend...die Laubschicht dick, der Cache schon lange nicht gefunden. Keine gute Kombination....nichts zu finden.

TFTC!
11:14 Uhr.

*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

disponibile 18. ottobre 2014 guck_ins_land fatto manutenzione sulla cache

Es ist ein neues Logbuch vorhanden...auf gehts

Nota 10. ottobre 2014, 16:24 eskendörper ha scritto una nota

Das Logbuch ist voll und muss ersetzt werden.

trovata 10. ottobre 2014, 16:11 eskendörper ha trovato la geocache

Ein einzigartiger Ort.
Danke fürs zeigen.
Viele grüße aus dem Münsterland

trovata 13. luglio 2014 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

nach der Schneewittchen Serie habe ich noch diesen Cache gesucht.

Gar nicht so einfach zu finden, wegen der schönen Tarnung!

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho

trovata Raccomandata 24. maggio 2014 MW127 ha trovato la geocache

Heute haben wir den Dodauer Forst unsicher gemacht. Dabei sind wir auch auf diesen Heiratsmarkt der besonderen Art gekommen. Schöne Gegend hier wie auch der Cache. Endlich mal wieder ein OConly Lächelnd

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Immagini per questo log:
Von der BräutigamseicheVon der Bräutigamseiche

trovata 31. dicembre 2013, 14:15 karin&amand ha trovato la geocache

sehr schöne Tarnung - nach etwas Suchenin der Umgebung dann leicht gefunden. vielen Dank.

trovata 30. settembre 2013, 13:45 emilkaninchen ha trovato la geocache

Gut - den Richtigen - gefunden; sehr schöne Tarnung.

TFTC - emilkaninchen

trovata 26. settembre 2013, 13:45 susgen ha trovato la geocache

Romantisch!!!!!Lachend

trovata 11. luglio 2013, 11:50 Peacecacher ha trovato la geocache

Kurz bevor der Postbote kam haben wir zugeschlagen :-). Nein - eher zufällig ohne GPS gefunden. War mit Jugendlichen unterwegs. Ein nettes Fleckchen Erde - allerdings hatten wir uns den "Postberg" größer vorgestellt.

Viele Grüße aus Nordhessen!

non trovata 02. luglio 2013, 19:10 ChrisBa72 non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden, weil ich aufgrund von Dauermuggelei nur sehr begrenzt suchen konnte.

Alte Leute haben ja soooooooooo viiiiiiieeeeeeelllllllll Zeit (gähn!). Die haben sich immer alle Briefe durchgelesen, voll ätzend! Hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr auf warten!

Trotzdem tolle Location!

ChrisBa72

 

Nota 10. febbraio 2013 guck_ins_land ha scritto una nota

Hab mal geguckt, ob alles ok ist - der Logstreifen bietet noch Platz, wird aber bald "verlängert".

trovata 28. agosto 2012 geo-pate ha trovato la geocache

13:15

Während unseres Urlaubs in Plön diesen schönen Ort besucht und auch das Döschen ziemlich schnell finden können.

Danke und Grüße vom geo-pate

trovata 28. dicembre 2011 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Bei einer schöner Wandertour sind wir mal wieder hier gewesen  und haben den Neuen natzürlich gleich mitgenommen. Schöner Ort, und immer irgendwelche Leute............

Die Dose ist schön mit Tarnung verziert. Danke fürs mal wieder herführen.

 

trovata 01. ottobre 2011 florence ha trovato la geocache

Heute sind wir zu diesem besondern Ort gefahren. Der Ort stand schon lange auf unsere To-Do Liste. Durch Zufall haben wir dieses schöne Döschen gefunden.

Danke fürs verstecken

 

Grüße von florence

trovata 09. settembre 2011 SuchSchnute ha trovato la geocache

Heute Nachmittag beim Hundespaziergang mitgenommen!

Sehr schön getarnt! Zwinkernd

trovata 21. agosto 2011 Nordmän ha trovato la geocache

nette Location, Intuitivfund, da GPS-Totalausfall.

TFTC  NormanBs&Co

trovata 29. luglio 2011 ThoKo1967 ha trovato la geocache

11:20 Uhr Cache schnell gefunden. TFTC

trovata 26. giugno 2011 littlefarmer ha trovato la geocache

12:43

Als Auftakt auf dem Weg zu meiner GC-Tour mal wieder hier vorbeigeschaut und das schön getarnte Döschen gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 05. giugno 2011 delete_206288 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. luglio 2022

[Ritorna al listing della geocache]