Waypoint search: 

Log entries for Kreisringbahn - Prignitzer Schweiz    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2020, 14:40 flosommi found the geocache

Gefunden

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 27 February 2014, 18:06 schulle87 found the geocache

Top

Found 23 February 2014, 14:18 lobbi106 found the geocache




Lobbi


Found 14 September 2013 BikeTourPrignitz found the geocache

Mein erster gefundener Cache ;-)

Found 30 August 2013, 12:18 Schrottie found the geocache

Nachdem wir uns an der Dose zuvor ordentlich gestärkt hatten, ging es nun ganz frisch weiter. Hier in die Dose passte dann sogar ein Geokret, von denen wir reichlich dabei hatten (Die Dosen waren allesamt als Small gelistet, obwohl es weitgehend Micros waren.). Also liessen wir einen, nebst unseren Kringel im Logbuch vor Ort und radelten dann weiter. Lächelnd

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 20 July 2011 mag1807 found the geocache

In dieser schönen Ecke haben wir den Cache gefunden und auch noch 3 Zecken mitgenommen. Die Zecken haben wir aber zum Glück schnell gefunden und ... Danke!

[Back to the geocache listing]