Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreisringbahn - Prignitzer Schweiz    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2020, 14:40 flosommi ha encontrado el geocache

Gefunden

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 27. febrero 2014, 18:06 schulle87 ha encontrado el geocache

Top

encuentran 23. febrero 2014, 14:18 lobbi106 ha encontrado el geocache




Lobbi


encuentran 14. septiembre 2013 BikeTourPrignitz ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache ;-)

encuentran 30. agosto 2013, 12:18 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns an der Dose zuvor ordentlich gestärkt hatten, ging es nun ganz frisch weiter. Hier in die Dose passte dann sogar ein Geokret, von denen wir reichlich dabei hatten (Die Dosen waren allesamt als Small gelistet, obwohl es weitgehend Micros waren.). Also liessen wir einen, nebst unseren Kringel im Logbuch vor Ort und radelten dann weiter. Lächelnd

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 20. julio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

In dieser schönen Ecke haben wir den Cache gefunden und auch noch 3 Zecken mitgenommen. Die Zecken haben wir aber zum Glück schnell gefunden und ... Danke!

[Volver a la lista de geocache]