Waypoint-zoeken: 

Logs van Elli's Vorrat    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 23:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. maart 2012 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Als ich das letzte Mal hier war, konnte Elli's Vorrat nicht gefunden werden. Mit Genehmigung des Owners aber dieser Eintrag, da das Logbuch vorübergehend an anderer Stelle lag. Danke für die nette Örtlichkeit.
TFTC

Gevonden 04. februari 2012 Geogus heeft de cache gevonden

Wer hat's gefunden? Die Kinder... Man lernt nie aus, jetzt wissen wir, wie klein "Nanos" sind.

Gevonden 06. november 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Geniale Idee! Hier waren die Kids schneller. Danke für´s zeigen sagt das KundeX-Team

Gevonden 30. oktober 2011 estrellas heeft de cache gevonden

Ellis Vorrat habe ich kurz hinter dem Ortsausgang von Schlumpfhausen noch entdeckt. Ein wirklich sehr schönes Versteck.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 15. september 2011 Felixkater heeft de cache gevonden

Nach "Maxi Nest" "Ellis Vorrat" in kürzester Zeit gefunden (obwohl die Tarnung perfekt ist).

Gevonden 15. september 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche hatten wir Elli's Vorratskammer gefunden.

Danke sagt Team AL006

Gevonden 02. september 2011 -spoony- heeft de cache gevonden

Cache gefunden, wr aber nicht mehr im Urzustand. sollte man mal prüfen.

Aber nett gemacht.

Gevonden 27. mei 2011 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Gestern war ich schon mal hier da ,
leider konnte ich den Nano da aber trotz intensiver
Suche und trotz des Hints nicht finden .
Heute Morgen hatte ich Ihn beim ersten Griff .
Tja manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen !

TFTC ---GC -1211---

Gruß Papaflocke

Gevonden 22. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd  F T F LächelndLächelndLächelnd

Tja, hier kam der publish kurz vor einem Regenschauer, den noch abgewartet ... Sohnemann noch kurz auf Arbeit abgesetzt, einen der DD3 mitgenommen und dann konnte es hier auf die Suche gehen.

Da ich aber das Listing ausführlich gelesen habe Lächelnd, war das Finden des Kleinen kein Problem.

Fand ich sogar ganz schön gemacht, für so einen Kleinen im Wald.

Bin ja schon gespannt, wann dieser auf geocaching.com ON geht und auf die Gesichter der FTF-Jäger, wenn mein Name als erster im Logbuch steht.

Lächelnd

(# 1289 auf geocaching.com)  TFTC giahe8

[Terug naar de cachebeschrijving]