Waypoint-zoeken: 

Logs van Maxi's Nest    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 23:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. april 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 04. april 2012 gabriel heeft de cache gevonden

auch noch bei leichter dämmerung zu finden  :)   feine sache.

Gevonden 29. februari 2012 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Heute konnte ein kurzer Besuch bei Maxi's Nest gemacht weden, aber der Mini war nicht zu Hause. Darum nur einen TB dagelassen und schnell weiter gereist.

In: TB Quo Vadis
Out: nix

TFTC

Gevonden 29. januari 2012 Geogus heeft de cache gevonden

Davon träumt jeder Waldtroll!

Eine komplette Waldwohnung ohne Möbel, aber genial.

Gevonden 15. september 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Hier hätte ich viel schneller am Ziel sein können, wenn nur nicht immer diese Krabbeltiere wären.
Feline ermunterte mich den Gedanken zu verdrängen und schon hatte ich die Dose in der Hand.

TFTC Team AL006

Gevonden 14. september 2011 Felixkater heeft de cache gevonden

Hier haben wir wegen der Ungenauigkeiten im erweiterten Radius gesucht u. gefühlte Stunden gebraucht. Dann aber doch noch gefunden.

Gevonden 26. mei 2011 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

--TTF--
Auf morgendlicher Motorradtour gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 24. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd  F T F LächelndLächelndLächelnd

Ui ui ui, auch hier konnten wir uns als Erster (mit DD3) im Logbuch verewigen. Lächelnd

Das Finden dieses Caches war auch nicht ganz so schnell, der Hint hat uns doch etwas verwirrt. Lächelnd Und die Gardinen gibt es nun auch nicht mehr - wer mich kennt, weiß, dass ich für CITO´s bin.

Das Versteck ist interessant gewählt, obwohl dort auch ein small reingepasst hätte (schade), bin immer noch kein Fan von Filmdosen im Wald. Unentschlossen

  TFTC giahe8

Freu mich schon auf die Nächste Dose in meiner Homezone Lächelnd  vtl. ja schon Morgen  *grins* (immerhin 3 FTF´s in Folge!!! - Hattrick )

PS: Sollte es aber nur bei OC bleiben, dann werden sich wohl auch hier nicht viele hin verirren...

[Terug naar de cachebeschrijving]