Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz vom Kendel    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. août 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2W65M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. juillet 2016, 11:15 Meridianläufer trouvé la géocache

Danke für den  Cache etwas abseits von der Autobahn, schön gelegen und recht gut zu finden. Benötigt eine Wartung, da der Behälter leicht beschädigt und Feuchtigkeit eingedrungen ist. Deshalb haben wir auch keinen Eintrag vorgenommen.

Meridianläufer

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. avril 2016 ChrisRock trouvé la géocache

Habe heute mit meinen Kids den Cache gefunden. Sehr schöner Cache, leider war das Logbuch durchnässt und wir konnten uns nicht eintragen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Danke

trouvé 26. septembre 2015, 11:10 FloKir trouvé la géocache

Vor ein paar Jahren schon gefunden und auf Gc.com geloggt. Heute auch endlich hier geloggt. Tftc.

trouvé 28. juin 2015, 16:00 B K U trouvé la géocache

Danke für diesen netten Cache!

 

B K U

trouvé 10. mars 2015, 12:25 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 01. novembre 2014 Die Duisburger trouvé la géocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 1.11.2014 gefunden. Danke!

trouvé 26. octobre 2013, 08:56 sukramirbaf trouvé la géocache

Diesen Schatz habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und gehoben. Schöne Ecke. Tftc

trouvé 22. novembre 2012 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 22.11..2012 gefunden. TFTC

trouvé 14. octobre 2012 SmarTeam trouvé la géocache

Yipphi ! Haben unseren ersten Cache gefunden Lächelnd und den Truhenwächtern Grüße bestellt.

trouvé 24. juillet 2012 Kevkr trouvé la géocache

Habe die schatzkiste dank der Hilfe meiner Frau und meinem Sohn gut gefunden.

trouvé 06. avril 2012 Kösti4 trouvé la géocache

Lächelnd Juhuuu, unser erster Cache ist gefunden.

trouvé 20. octobre 2011, 11:40 TeamWaldfee trouvé la géocache

Den hab ich vergessen auf Opencoaching mit zu loggen.

TFTC Toto vom Team Waldfee

trouvé 02. juillet 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Die Dose habe ich nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Allerdings waren einige Bewacher dort, die ich erstmal bezwingen musste. Dann konnte ich mich ins Logbuch eintragen, welches im Übrigen schon ziemlich voll ist!

TFTC, QT

trouvé 27. juin 2011 maphikue trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2011 jukili trouvé la géocache

So, so, dieser Cache ist hier auch zu finden. Wir waren dort und haben uns den Schatz mal näher betrachtet. Erst falsch gedacht(wäre auch ne Idee) dann rief meine Mitcaherin maphikue: Gefunden!LachendTFTC jukili

trouvé 26. juin 2011 maphikue trouvé la géocache

Haha! Gold - Gold - in rauhen Mengen!!! Cool Erst das falsche Versteck im Visier. - Die Stelle wäre auch klasse - aber ohne Döschen wohl doch nur ein Ablenkungsmanöver für Schatzräuber. Cool Nun denn - da es sich hier mit fast 100% Gewissheit um Katzengolf handelt werden Jukili und ich wohl doch nicht reich. Weinend

Oder doch: An Erfahrung, denn hier fließt der Kendel. Das Rinsal welches sich auch durch unseren Ort schlängelt. Danke für´s Zeigen sagt maphikue

trouvé 14. juin 2011 tuxD trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserem heutigen "Abend-Baum" haben CacheMitKutsch und ich noch diesen Schatz gehoben.
Eine nette Dose, leider wird das Logbuch langsam etwas klamm.

Merci fürs Döschen!
tux69

trouvé 26. mai 2011 SH.Womble trouvé la géocache

Trotz steifer Briese die Reittiere gesattelt und diesen 2ten Schatz für heute gehoben.
Hier waren wir auch vor ca. ein-zwei Wochen um ein Versteck für ein Döschen zu finden. Hat sich jetzt ja erledigt an dieser Stelle.

DFDC
SH.Womble

trouvé 25. mai 2011 Dingo01 trouvé la géocache

Von GMS 7 hierher - das Fahrrad kurz abgestellt... und ratzfatz diese schöne kleine Schatzkiste gefunden und gelogged. Hat Spaß gemacht - ich hoffe, ich habe keinen der Goldklumpen verloren . Danke für diesen netten Cache!
Dingo01

[Retour à la géocache]