Waypoint-zoeken: 

Logs van Nichts für Schwarzseher    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 16:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 02. januari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 07. juni 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Tja, das ist ja mal ein Ding - da loggt man morgens diesen Cache und wenn man nach hause kommt ist er archiviert icon_smile_shock.gif

Nunja, das Rätsel hatten wir uns beim Publish bereits angeguckt aber keine Ideen gehabt. Nachdem das Listing angepasst wurde, kamen auch erste Erfolge zum Vorschein und irgendwann war die Nuss dann auch geknackt icon_smile.gif

Da Herr Mattchaser aktuell im Dillenburger Raum beruflich zu tun hat, passte es heute morgen auch noch zeitlich und so konnte der Kleine auch gefunden werden icon_smile.gif

Danke für das Rätsel, schade dass der Cache archiviert wurde.

TFTC

Gevonden 01. juni 2011 crisb heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute zusammen mit Nobba auf kleiner Cachetour nach einiger Suche gefunden.
Am zweiten Teil des Rätsels lange gesessen, scheinbar zu sehr schwarz gesehen
Dabei ist es doch gar nicht so schwierig.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

#1305

Opmerking 23. mei 2011 GeoPleasure heeft een notitie geschreven

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Sonnenwinkler-Gang zum erfolgreichen FTF trotz echter Hardcore-Bedingungen :-)

Ich werde den Cache nun erstmal so belassen, nachschauen, was die Nachfolgecacher so dazu meinen und ggfls. noch eine kleine Skizze "malen" ... Da bin ich ja sooo super drin :p

Auch nochmal Danke für den Hinweis der Sonnenwinklers die Koordinaten zu kontrollieren. Ich habe nun das Ursprungslisting leicht korrigiert. Man muss nun auch nicht mehr die Koordinaten hin-/her rechnen.

Gruss,

GeoPleasure

Gevonden 22. mei 2011 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Im zweiten Versuch konnten wir zugreifen... der kleine ist aber auch zu gut versteckt Zwinkernd.

Das Rätsel konnten wir gut lösen, können aber auch schon auf entsprechende Erfahrungen zurückgreifen, so dass die D-Wertung eventuell sogar noch zu niedrig ist. Mal schauen, was die Nachfolgecacher sagen Verlegen...

Doch vor Ort war es gar nicht so leicht. Die Koordinaten passten, jedoch hatten wir uns irgendwie auf einen bestimmten Ort festgelegt, an dem wir nichts fanden. Dass das Ding klein ist, steht ja schon im Listing, aber sooo klein... das hatten wir nicht erwartet. Immerhin ist das Logbuch ja jetzt auch schon zu 10% voll Unschuldig.

Als wir dann noch vom Regen überrascht wurden, haben wir zunächst abgebrochen, da uns auch die Zeit weglief. Nach einem Tipp vom Owner (vielen Dank) konnten wir die Suche allerdings deutlich eingrenzen und wurden somit auch fündig. Vielleicht sollte man den Hint ein wenig genauer fassen, denn die Dose ist sehr gut versteckt und kaum auszumachen.

Vielen Dank für den schönen Mystery und viele Grüße

Frauke, Thorsten und Xander (heute mal wieder komplett unterwegs)

[Terug naar de cachebeschrijving]