Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eistruper Berg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 22:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. octobre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 03. mars 2012 schledi99 trouvé la géocache

Bei schönem Frühlingswetter und nach längerer Suche gefunden, prima Versteck.Lächelnd

trouvé 01. mars 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Dieses Döschen war schnell gefunden. Eben ein paar Reisende getauscht, den obligatorischen Eintrag ins Logbuch gemacht, und schnell weiter.

In: TB Das kleine "F" - The little "F"
Out: TB Quacky Duck

TFTC

trouvé 19. février 2012 Die Abrelatas trouvé la géocache

<p>Heute&nbsp;schnell gefunden.</p>

trouvé 04. février 2012 Geogus trouvé la géocache

Waren gerade in der Gegend und haben diesen Cache gleich noch mitgenommen. Schönes Versteck - auch wenn der Fahrer des vorbeifahrenden Treckers etwas sparsam guckte...

trouvé 06. novembre 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Suchen, finden, loggen. vg vom KundeX-Team

trouvé 26. octobre 2011 estrellas trouvé la géocache

Nach langer Zeit ging's heute mal wieder mit Die Pfinder zum Cachen. Nachdem die Dose davor sich auch nach langer Suche nicht zeigen wollte, konnten wir dann hier einen Erfolg verbuchen.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 03. juin 2011 delete_205210 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. janvier 2023

trouvé 27. mai 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

--STF--

 

Gestern war ich schon mal da nur leider hat sich wohl bei der

übertragung vom Computer zum Garmin falsche Koordinaten

eingeschlichen . (war übrigens nicht das erste  Mal )

Da ich aber sowieso Heute noch mal zu dem Anderen wollte ,

konnte ich hier dann doch noch erfolgreich zugreifen .Lächelnd


TFTC

 

Gruß Papaflocke


PS :Wäre doch schön wenn der auch bei GC

gepublished würde ,Abstand ist doch auch OK

trouvé 23. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd  F T F LächelndLächelndLächelnd

Ui, auch hier konnten wir uns als Erster (mit den Die Draisten Dreien (1/3)) im Logbuch verewigen. Lächelnd

Das Finden dieses Caches war nicht ganz so schnell, aber dennoch nicht länger als 6 Minuten. Lächelnd

Das Versteck ist schön gewählt, obwohl dort auch ein small reingepasst hätte, bin kein Fan von Filmdosen im Wald. Unentschlossen

  TFTC giahe8

Freu mich schon auf die Nächste in meiner Homezone Lächelnd

PS: Sollte es aber nur bei OC bleiben, dann werden sich wohl nicht viele hierher verirren...

[Retour à la géocache]