Ricerca waypoint: 

Log per Familiencache-Serie #1 Station #5    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. novembre 2013, 13:35 Bajuwar ha trovato la geocache

24.11.2023 / 13:35 Uhr

Hier kommt man sich ziemlich beobachtet vor. Schnell wieder weg...

trovata 15. gennaio 2012 MamaMu&Kletteraffen ha trovato la geocache

Hat allen viel Spaß gemacht, schöne kleine Wanderung bei feinem Winterwetter, vielen Dank!

MamaMu

trovata 24. maggio 2011 fireboy54 ha trovato la geocache

 

 

--- STF ---

Habe heute die Runde um Stamsried und Hitzelsberg gemacht. Da ich alleine war, mußte ich die Dose selber öffnen Zwinkernd. Auch wenn es kein richtiger Multi ist, es hat mir doch gefallen und für Kinder ist er gut gemacht. Habe auch wieder ein paar Orte und Stellen mit schöner Aussicht kennengelernt, in die man ohne Opencaching nicht hinkommt. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

trovata 22. maggio 2011 Drolln ha trovato la geocache

***   FTF   ***

Heute bei wunderschönem Wetter die sechs Caches mit meiner Tochter (da es so in der Beschreibung stand) angegangen. Haben allerdings bei Station 3 angefangen (da wir abschließend auf ein Eis einkehren wollten...) und ich musste hier feststellen (jetzt beim loggen nochmal die Beschreibung durchgelesen und es war klar...), dass kein Logbuch da war. Naja. Ich hab wirklich alles durchsucht und dass einzige was ich hatte war dass Innenleben einer Zigarettenschachtel. (Muss man sich mal ne Notfallausrüstung anschaffen...) Dafür haben wir in jede Dose einen wunderschönen Stein gelegt um den nächsten Findern eine Freude zu hinterlassen. TFTC.

Drolln

[Ritorna al listing della geocache]