Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorheimer Streifling    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder da ist und gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 04. Juli 2016, 11:48 sunshinedine hat eine Bemerkung geschrieben

Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 04. Juli 2016, 11:48 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 17. Januar 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung des nahen Sauerbrunnens und des kleinen "Tempels" nebendran haben wir noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schöne Winterlandschaft - es hat doch heute tatsächlich einmal geschneit. Den Cache konnten wir ohne Probleme gut finden. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken. Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Dorheimer Obstwiesen im WinterDorheimer Obstwiesen im Winter

gefunden 20. September 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil am Supermarktparkplatz abgestellt und schon eilten wir zum Streifling und trugen uns muggelfrei ins Logbuch ein.

Danke!

gefunden 02. Juni 2015, 19:46 Patrick76 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.Lachend

gefunden 05. April 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2013, 10:32 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Dorheimer Runde gefunden. Schönes Versteck. Leider ist das Logbuch nass.
TFTC

gefunden 25. Juli 2013, 21:30 dako01 hat den Geocache gefunden

Wir haben hiermit unseren ersten Cache gefunden! Cool

gefunden 19. Juli 2013 welllife hat den Geocache gefunden

Ich habe mich auf das GPS verlassen, sonst hätte ich den cache beinahe übersehen.

Die beiden Kaninchen waren auch noch da.Lächelnd

TFTC

welllice

gefunden 06. Oktober 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Für den abendlichen Spaziergang hatten wir uns Dorheim ausgeguckt und sind am Sauerbrunnen gestartet. Dann führte uns der Weg über die Felder auch zu diesem Cache, bei dem wir schnell fündig wurden.

Danke für den Cache !

gefunden 22. August 2012 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Während meiner Tour durch Dorheim schnell gefunden, wobei ich zuerst einen anderen Baum angepeilt habe.

Vielen Dank!

gefunden 09. Juni 2012 Daver177 hat den Geocache gefunden

Hier nochmal nachgeloggt;)

Tja, Nico, nun bin ich auf opencaching.de :P

 

TFTC sagt Daver177

gefunden 14. Oktober 2011 snaki hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz, gelogt 10:10 Uhr.

In: Flaschenöffner

Out: Bild

TFTC Snaki

gefunden 19. Juni 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Trotz drohenden Regen hier hoch gelaufen, dabei 2 Kaninchen aufgeschreckt.

Wenn man die Baustelle ausblendet, ist es sehr schön hier oben.

Danke für's herführen.

gefunden 01. Juni 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Am Wingert war es fast ruhig, die Vögel zwitscherten schön und ich durfte eine herrliche Natur erleben.
Ich hoffe, wenn die Bauphase der Umgehung fertig ist, dass die Vögel sich von den Auto's nicht vertreiben lassen und sich an den Lärm gewöhnen, wäre ansonsten blöd.

Das Döschen war sehr schnell gefunden, weil es sich leider sofort zeigte, da ihm ein Teil der Deckung fehlte.
Nach dem Loggen habe ich ihm wieder etwas mehr Tarnung verpasst, damit die nächsten Cacher wieder mehr Spaß beim Finden haben können.

Viel viel Dankeschön
MFWG

gefunden 14. Mai 2011 mannibo hat den Geocache gefunden

Den habe ich bei einer Radtour noch schnell vor dem einsetzenden Regen gefunden. TFTC

[Zurück zum Geocache]