Ricerca waypoint: 

Log per Dorheimer Streifling    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. agosto 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder da ist und gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 04. luglio 2016, 11:48 sunshinedine ha scritto una nota

Dfdc sagt Sunshinedine.

trovata 04. luglio 2016, 11:48 sunshinedine ha trovato la geocache

Dfdc sagt Sunshinedine.

trovata 17. gennaio 2016 FlashCool ha trovato la geocache

Nach der Besichtigung des nahen Sauerbrunnens und des kleinen "Tempels" nebendran haben wir noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schöne Winterlandschaft - es hat doch heute tatsächlich einmal geschneit. Den Cache konnten wir ohne Probleme gut finden. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken. Christine & Daniel

Immagini per questo log:
Dorheimer Obstwiesen im WinterDorheimer Obstwiesen im Winter

trovata 20. settembre 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

Das Cachemobil am Supermarktparkplatz abgestellt und schon eilten wir zum Streifling und trugen uns muggelfrei ins Logbuch ein.

Danke!

trovata 02. giugno 2015, 19:46 Patrick76 ha trovato la geocache

Unser erster Cache.Lachend

trovata 05. aprile 2015 Gipfelstürmer2000 ha trovato la geocache

trovata 10. novembre 2013, 10:32 cachedog555 ha trovato la geocache

Heute auf meiner Dorheimer Runde gefunden. Schönes Versteck. Leider ist das Logbuch nass.
TFTC

trovata 25. luglio 2013, 21:30 dako01 ha trovato la geocache

Wir haben hiermit unseren ersten Cache gefunden! Cool

trovata 19. luglio 2013 welllife ha trovato la geocache

Ich habe mich auf das GPS verlassen, sonst hätte ich den cache beinahe übersehen.

Die beiden Kaninchen waren auch noch da.Lächelnd

TFTC

welllice

trovata 06. ottobre 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Für den abendlichen Spaziergang hatten wir uns Dorheim ausgeguckt und sind am Sauerbrunnen gestartet. Dann führte uns der Weg über die Felder auch zu diesem Cache, bei dem wir schnell fündig wurden.

Danke für den Cache !

trovata 22. agosto 2012 Peppi07 ha trovato la geocache

Während meiner Tour durch Dorheim schnell gefunden, wobei ich zuerst einen anderen Baum angepeilt habe.

Vielen Dank!

trovata 09. giugno 2012 Daver177 ha trovato la geocache

Hier nochmal nachgeloggt;)

Tja, Nico, nun bin ich auf opencaching.de :P

 

TFTC sagt Daver177

trovata 14. ottobre 2011 snaki ha trovato la geocache

Wunderschöner Platz, gelogt 10:10 Uhr.

In: Flaschenöffner

Out: Bild

TFTC Snaki

trovata 19. giugno 2011 FHofmann ha trovato la geocache

Trotz drohenden Regen hier hoch gelaufen, dabei 2 Kaninchen aufgeschreckt.

Wenn man die Baustelle ausblendet, ist es sehr schön hier oben.

Danke für's herführen.

trovata 01. giugno 2011 MFWG ha trovato la geocache

Am Wingert war es fast ruhig, die Vögel zwitscherten schön und ich durfte eine herrliche Natur erleben.
Ich hoffe, wenn die Bauphase der Umgehung fertig ist, dass die Vögel sich von den Auto's nicht vertreiben lassen und sich an den Lärm gewöhnen, wäre ansonsten blöd.

Das Döschen war sehr schnell gefunden, weil es sich leider sofort zeigte, da ihm ein Teil der Deckung fehlte.
Nach dem Loggen habe ich ihm wieder etwas mehr Tarnung verpasst, damit die nächsten Cacher wieder mehr Spaß beim Finden haben können.

Viel viel Dankeschön
MFWG

trovata 14. maggio 2011 mannibo ha trovato la geocache

Den habe ich bei einer Radtour noch schnell vor dem einsetzenden Regen gefunden. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]