Waypoint-zoeken: 

Logs van Dorheimer Streifling    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. maart 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. augustus 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder da ist und gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 04. juli 2016, 11:48 sunshinedine heeft een notitie geschreven

Dfdc sagt Sunshinedine.

Gevonden 04. juli 2016, 11:48 sunshinedine heeft de cache gevonden

Dfdc sagt Sunshinedine.

Gevonden 17. januari 2016 FlashCool heeft de cache gevonden

Nach der Besichtigung des nahen Sauerbrunnens und des kleinen "Tempels" nebendran haben wir noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schöne Winterlandschaft - es hat doch heute tatsächlich einmal geschneit. Den Cache konnten wir ohne Probleme gut finden. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken. Christine & Daniel

Afbeeldingen voor deze log:
Dorheimer Obstwiesen im WinterDorheimer Obstwiesen im Winter

Gevonden 20. september 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Das Cachemobil am Supermarktparkplatz abgestellt und schon eilten wir zum Streifling und trugen uns muggelfrei ins Logbuch ein.

Danke!

Gevonden 02. juni 2015, 19:46 Patrick76 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.Lachend

Gevonden 05. april 2015 Gipfelstürmer2000 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. november 2013, 10:32 cachedog555 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Dorheimer Runde gefunden. Schönes Versteck. Leider ist das Logbuch nass.
TFTC

Gevonden 25. juli 2013, 21:30 dako01 heeft de cache gevonden

Wir haben hiermit unseren ersten Cache gefunden! Cool

Gevonden 19. juli 2013 welllife heeft de cache gevonden

Ich habe mich auf das GPS verlassen, sonst hätte ich den cache beinahe übersehen.

Die beiden Kaninchen waren auch noch da.Lächelnd

TFTC

welllice

Gevonden 06. oktober 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Für den abendlichen Spaziergang hatten wir uns Dorheim ausgeguckt und sind am Sauerbrunnen gestartet. Dann führte uns der Weg über die Felder auch zu diesem Cache, bei dem wir schnell fündig wurden.

Danke für den Cache !

Gevonden 22. augustus 2012 Peppi07 heeft de cache gevonden

Während meiner Tour durch Dorheim schnell gefunden, wobei ich zuerst einen anderen Baum angepeilt habe.

Vielen Dank!

Gevonden 09. juni 2012 Daver177 heeft de cache gevonden

Hier nochmal nachgeloggt;)

Tja, Nico, nun bin ich auf opencaching.de :P

 

TFTC sagt Daver177

Gevonden 14. oktober 2011 snaki heeft de cache gevonden

Wunderschöner Platz, gelogt 10:10 Uhr.

In: Flaschenöffner

Out: Bild

TFTC Snaki

Gevonden 19. juni 2011 FHofmann heeft de cache gevonden

Trotz drohenden Regen hier hoch gelaufen, dabei 2 Kaninchen aufgeschreckt.

Wenn man die Baustelle ausblendet, ist es sehr schön hier oben.

Danke für's herführen.

Gevonden 01. juni 2011 MFWG heeft de cache gevonden

Am Wingert war es fast ruhig, die Vögel zwitscherten schön und ich durfte eine herrliche Natur erleben.
Ich hoffe, wenn die Bauphase der Umgehung fertig ist, dass die Vögel sich von den Auto's nicht vertreiben lassen und sich an den Lärm gewöhnen, wäre ansonsten blöd.

Das Döschen war sehr schnell gefunden, weil es sich leider sofort zeigte, da ihm ein Teil der Deckung fehlte.
Nach dem Loggen habe ich ihm wieder etwas mehr Tarnung verpasst, damit die nächsten Cacher wieder mehr Spaß beim Finden haben können.

Viel viel Dankeschön
MFWG

Gevonden 14. mei 2011 mannibo heeft de cache gevonden

Den habe ich bei einer Radtour noch schnell vor dem einsetzenden Regen gefunden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]