Ricerca waypoint: 

Log per ELIAS#3    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2WP1N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. gennaio 2015 de_LocKe ha trovato la geocache

2. Urlaubstag - Heute stand ein Besuch des Sauriererlebnispfades an.

Eine Zeitreise in eine völlig andere Lebenswelt!!! Darauf freu ich mich schon seit Urlaubsantritt wie ein großes Kind. Lachend

 

Zuerst musste natürlich das Cachemobil abgestellt werden und so steuerte ich diesen Parkplatz an und welch Glück hier war auch schon der 1. Cache für heute versteckt.

 

Das kleine Döschen konnte nach kurzer Suche und dank leichtem Regen muggelfrei geloggt werden.

Gut ausgerüstet ging es dann aber endlich los und so folgte ich den Spuren der Dinosaurier aus einer längst vergangenen Zeit... Cool

 

Vielen Dank für das kleine schnelle Döschen zum Aufwärmen bevor es heute richtig losgeht. Zwinkernd

Die vorgeschlagene Runde im Listing schau ich mir im nächsten Urlaub an. Zunge raus

 

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!! Lächelnd

trovata 28. settembre 2014, 16:15 MiLuCa97 ha trovato la geocache

Schönes Wetter genutzt heute

trovata 16. agosto 2014 Flogi4 ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Naila nach Georgenthal stand ELIAS#3 auf dem Plan. Nach dem wir das CM am Parkplatz abgestellt hatten, konnte die Suche beginnen. Dank des Hints sind wir auch gleich fündig geworden. Nun steht unser Signum im Logbuch.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

trovata 04. agosto 2014, 15:40 saxonier ha trovato la geocache

Trotz Muggels gut gefunden.

trovata 06. luglio 2013 luckykaefer ha trovato la geocache

Diesen gefunden und geloggt.

trovata 01. luglio 2013, 17:15 Georgtown ha trovato la geocache

Sehr schön Gegend

trovata 11. giugno 2013 hugin1801 ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken!

trovata 02. giugno 2013, 16:30 Keyboarder7 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 27. ottobre 2012 -DaniB- ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. schönes Versteck. Danke

trovata 25. marzo 2012 lui1004 ha trovato la geocache

Trotz Baustelle und vielen Mugglern bei Bilderbuchwetter gefunden.TFTC

trovata 18. settembre 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Gut gefunden am neuen Radweg. TFTC

trovata 22. maggio 2011 norby.de ha trovato la geocache

Erster hi  8)
bei schönen Sonnenwetter den Kleinen mit etwas Abweichung gleich gefunden  :D
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Ritorna al listing della geocache]