Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trasse "Diesel"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute nicht sportlich betätigt, sondern beim Baumarkt gehalten und zum Loggen spaziert.
Schonmal hier gewesen, aber am Wochenende wars zu muggelig.

Cache 162 gefunden am 26. September 2011 um 18:48.

This entry was edited by Lineflyer on Monday, 26 September 2011 at 19:06:03 UTC.

gefunden 13. August 2011 Ebbe und Flut hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour den Schatz erfolgreich gehoben.

Out: Stein, In: Murmel

Vielen Dank sagt

Ebbe und Flut

gefunden 13. Juni 2011 DesideriaFelsenbruch hat den Geocache gefunden

Na hat schon was gedauert da wir nicht per Rad sondern mit dem Auto unterwegs waren und erst durchs Gestrüpp mussten.
Haben nichts rausgenommen aber was "blaues" :o) reingelegt.
Lustig war, dass ca. 10 min bei 3 Caches in der Umgebung wir einen Geocacher vor uns hatten. Wie klein ist doch die Geocacherwelt
Danke fürs Cache & lieben Gruß von uns

gefunden 29. Mai 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Red Corsar geloggt. TFTC

gefunden 25. Mai 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Auch wir kamen von der anderen Seite, kein Problem, schnell eingetragen, die Waldarbeiter waren schon nah...

gefunden 29. März 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Red Corsar geloggt. TFTC

[Zurück zum Geocache]