Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trasse "Diesel"    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. septiembre 2011 Lineflyer ha encontrado el geocache

Heute nicht sportlich betätigt, sondern beim Baumarkt gehalten und zum Loggen spaziert.
Schonmal hier gewesen, aber am Wochenende wars zu muggelig.

Cache 162 gefunden am 26. September 2011 um 18:48.

This entry was edited by Lineflyer on Monday, 26 September 2011 at 19:06:03 UTC.

encuentran 13. agosto 2011 Ebbe und Flut ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour den Schatz erfolgreich gehoben.

Out: Stein, In: Murmel

Vielen Dank sagt

Ebbe und Flut

encuentran 13. junio 2011 DesideriaFelsenbruch ha encontrado el geocache

Na hat schon was gedauert da wir nicht per Rad sondern mit dem Auto unterwegs waren und erst durchs Gestrüpp mussten.
Haben nichts rausgenommen aber was "blaues" :o) reingelegt.
Lustig war, dass ca. 10 min bei 3 Caches in der Umgebung wir einen Geocacher vor uns hatten. Wie klein ist doch die Geocacherwelt
Danke fürs Cache & lieben Gruß von uns

encuentran 29. mayo 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Auf einer Tour mit Red Corsar geloggt. TFTC

encuentran 25. mayo 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Auch wir kamen von der anderen Seite, kein Problem, schnell eingetragen, die Waldarbeiter waren schon nah...

encuentran 29. marzo 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Auf einer Tour mit Red Corsar geloggt. TFTC

[Volver a la lista de geocache]