Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Klang der Bahn "Trasse"    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

encuentran 09. octubre 2011 Bernhard64 ha encontrado el geocache

Wir haben ihn beim driten Versuch entlich gefunden.

Es haben auch noch andere Leute den gleichen Cache gesucht wie wir , anschliesend haben wir zusammen gesucht und noch einen anderen Cache .  Lächelnd

Ihr werdet ihn auch finden Zwinkernd

 

 

    Eure Gruppe Bernhard64

encuentran 15. julio 2011 fjf ha encontrado el geocache

Nach zweien der Radweg-Multis habe ich zum Abschluss auch noch diesen Cache gefunden. Schöne Stelle und nett gemachte Tarnung. Danke für den Cache!

encuentran 09. julio 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Die Polizeiabsperrung in der Nähe haben wir ganz einfach mal ignoriert und haben uns sofort ins Logbuch eingetragen! TFTC!

encuentran 27. junio 2011 Lineflyer ha encontrado el geocache

Schnell bei einem Spaziergang gefunden. Den Weg kannte ich noch gar nicht. Warum sind hier ueberall Polizeiabsperrbaender ?
Zum Glueck ist der Cache nicht abgesperrt. Oder es hat sich jemand nur einen Spass erlaubt.


Cache #71 gefunden am 27. Juni 2011 um 09:09 Uhr.

encuentran 13. junio 2011 Desideria&Terreis ha encontrado el geocache

Etwas komisch wars schon, denn nur 2 m vom Fundort im Wald hatte die Polizei eine Absperrung, wer weiß was da passiert ist.
Sonst nett versteckt, leider war nichts mehr drin, haben aber dennoch was reingelegt ;o)
Danke fürs Cache und lieben Gruß von uns

encuentran 13. junio 2011 DesideriaFelsenbruch ha encontrado el geocache

Etwas komisch wars schon, denn nur 2 m vom Fundort im Wald hatte die Polizei eine Absperrung, wer weiß was da passiert ist.
Sonst nett versteckt, leider war nichts mehr drin, haben aber dennoch was reingelegt ;o)
Danke fürs Cache und lieben Gruß von uns

encuentran 25. mayo 2011 Rio-Blue ha encontrado el geocache

Der liegt ja fast im Vorgarten, schön, dass es hier noch einen "Neuen" gibt.

dfdc sagt Team Rio-Blue

[Volver a la lista de geocache]