Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilfried Langer    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WPBT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. April 2017, 15:34 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf Müggeltour heute auch diesen Kleinen gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 21. September 2016, 17:18 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder mit dem Boot unterwegs und dachten. .."mal sehen, ob man da anlegen kann?" und siehe da, es ging ganz in der Nähe. Dennoch brauchten wir wegen eines Bankmuggels noch etwas Geduld, bis wir schließlich das Logbuch signieren konnten.

TFTC

gefunden 28. August 2016, 13:44 Nachtninja hat den Geocache gefunden

gesucht gefunden geloggt

thx

gefunden 08. November 2015, 23:12 Papilio* hat den Geocache gefunden

Nach einem Waldspaziergang stand mir heut der Sinn, irgendwann zog es mich zu dieser Eiche hin. Da steht sie nun, groß und stark, strahlt Ruhe aus und viel Kraft. Ich ließ mich nieder, um ihr zu Füßen etwas zu verweilen. Ich war nicht allein - nebenan gab es Kaffee und Kuchen. So verweilte ich länger, hatte Zeit den Spechten lauschend über Verstecke nachzudenken. Endlich war es soweit. Im kuschlig warmen Winterbett fand ich die Kleine, dokumentierte meinen Besuch und richtete alles wieder fein.

Danke fürs Legen und Pflegen und Erhalten.

Und doch tun sich ein paar Fragen auf - meine Erwartungen waren ganz andere. Statt Small finde Micro. Gibt es hier noch eine 2. Dose? Warum kann ich den neuen Besitzer nicht gleich erkennen?
Hier sollte vielleicht das Listing nachgebesssert werden.

gefunden 30. September 2015, 16:08 Taxi76 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei geoschildkröte.

gefunden 23. August 2015, 13:50 uggula hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2015, 12:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.Nach den logen noch etwas die Sonne genossen.TFTC!

gefunden 07. Juni 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache.

gefunden 19. Januar 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit Sucheinlagen. Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. Januar 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Gesundes neues Jahr. Den ersten cache im neuen jahr gefunden mit ratte27. TFTC

gefunden 01. Oktober 2013 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour in zauberhaftem Ambiente, ein imposanter Baum, insgesamr ein toller Ausflug. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

gefunden 07. September 2013, 12:00 exmuggel hat den Geocache gefunden

Wow, der ist echt gut besucht, hat uns einen Super Einstieg ermöglicht. Danke

gefunden 31. August 2013, 12:39 moppedmieze hat den Geocache gefunden

An unserem Hochzeitstag gönnten wir uns auch diesen Cache . Das Versteck ist sehr gut gewählt und doch für Insider gut zu finden.  Viele Muggels auf Rädern waren unterwegs und wir mussten schnell den Cache bergen und wieder verstecken. Haben eine Figur herausgenommen und ein Einkaufschip hineingelegt.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis

Moppedmieze und EhemannLächelndCool

gefunden 27. Juni 2013, 11:40 dh7ts hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache..

gefunden 07. April 2013 lut hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden - lag beim ersten Mal wohl am Schnee.

gefunden 31. Januar 2013 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich auch dieses Döschen nicht verborgen bleiben. TFTC

gefunden 30. Juli 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Der Wilfried war bei meinem ersten Besuch gerade verreist...
Heute, mit neuer Wohnung, konnten wir ein gemütlichen Kaffee und Kuchen Nachmittag verbringen... :)

*************************
* 1053 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 25. Mai 2012 acudb hat den Geocache gefunden

Vom Zeltplatz “Kuhle Wampe“ hab ich mich heute zu meiner ersten kleinen Cachetour in Berlin aufgemacht. Dieser war der erste auf der Runde und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS konnte ich endlich loggen.

nicht gefunden 15. Mai 2012 der-michel hat den Geocache nicht gefunden

...war mir scheinbar zu klassisch... icon_smile_wink.gif

gefunden 01. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als dritten Abstecher auf dem heutigen XXL-Spaziergang kamen wir hier an der Dose vorbei. Und weil es vor Ort so schön war und vor allem weil dort eine Sitzgelegenheit auf uns wartete, haben wir nicht nur schnell geloggt sondern auch noch ein kleines Picknick gemacht. [8D]

gefunden 04. September 2011 Team Mountie hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Auf meiner Müggeltour fehlte dieser noch!

Danke

gefunden 25. Juli 2011 Szaki hat den Geocache gefunden

Bei einer tollen Fahrradtour gleich noch einige Schätze gesammelt.

Danke Lachend

gefunden 05. Juni 2011 kangeroox hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen einfachen Cache endlich heben. Beim ersten Anlauf am Herrentag war das wegen hohem Muggelaufkommen nicht möglich.

[Zurück zum Geocache]