Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Borghauser Wand    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 25. mayo 2011 MonsterS4R ha encontrado el geocache

20:00
Nachdem der heutige Mittwoch schon seit einiger Zeit als Klettertag eingeplant war, mussten Team Wied, Tigerkatze und ich nur noch die geplante Lokalität leicht verschieben, und schon konnte es "nebenher" auf Cachesuche gehen.
Nach intensivem Einklettern auf einfacheren Routen ging es ans Eingemachte - ich versuchte es zuerst, kniff dann aber doch. Volker vom Team Wied gelang dann der Durchstieg bis zur Dose und ließ freundlicherweise das Seil gleich oben. Im Toprope-Modus klappte es dann ganz wunderbar - Vorstieg ist halt doch in erster Linie Kopfsache...

Besten Dank für den fordernden Cache und beste Grüße,

Roger

[Volver a la lista de geocache]