Recherche de Waypoint : 

Logs pour Park II    trouvé 7x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 24. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. octobre 2015, 16:24 musikschaf n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden...


pas trouvé 05. septembre 2015, 15:20 Galloglass n'a pas trouvé le géoacache

Existiert wohl nicht mehr...

trouvé 24. septembre 2013, 13:00 steinfrankenstein trouvé la géocache

trouvé 19. août 2013, 14:10 Cyber1805 trouvé la géocache

Heute bei einer Gassirunde mit unseren beiden Hunden, mal kurz nen Schlenker gemacht.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.
Danke fürs Verstecken und Pflegen sagt Cyber1805  :)

trouvé 24. juin 2013 pem trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Rheinbergtour gelogt. Der Tipp mit den 4 Stämmen hat mich doch ein wenig suchen lassen.

trouvé 21. avril 2013 Hermann Garmin trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 27. décembre 2012 Haeschen2012 trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden.

Es war unser erster Cache.


Gut zu finden.

Danke

pas trouvé 12. mai 2012 misajoal n'a pas trouvé le géoacache

Gestern gemeinsam mit Sooymooy versucht den cache zu finden, jedoch blieb die Unternehmung erfolglos! Haben aber die schöne Umgebung genossen und stellen immer wieder fest, dass es immer noch unentdeckte Stellen in Rheinberg gibt! Werden es irgendwann nochmal versuchen!!

pas trouvé 16. janvier 2012 Dingo01 n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm.... ob der noch da ist?

Heute war ich wegen eines anderen Caches (na ja... auch nicht gefunden...) in der Nähe.

Vielleicht war es ja auch schon zu dunkel für mich...

Egal: Hat Spaß gemacht - und außerdem habe ich die Zeit genutzt, die Open Street Map hier in  der Gegend  mal wieder um einige Wege zu ergänzen....

Umsonst war der Spaziergang also nichtLächelnd.

Danke und Gruß,

 

Dingo01

trouvé 12. juin 2011 Stadtelbe trouvé la géocache

Mein erster open-cache! Wurde vielleicht mal Zeit dafür. Habe die Dose auf dem Boden liegend gefunden und wieder schön versteckt.

trouvé 01. juin 2011 Tomkayaker trouvé la géocache

Bei abendlicher Runde schnell gefunden.

TFTC

[Retour à la géocache]