Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Genialer Blick    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 09. März 2014, 12:43 ***Pathfinder*** hat den Geocache nicht gefunden

Baumstumpf sofort gefunden. Vom Cache keine Spur. Bitte überprüfen!

nicht gefunden 27. Januar 2014, 09:39 ChihirosReise hat den Geocache nicht gefunden

Dose ist leider nicht mehr da! 27. Januar 2014 9:39h
Danke für den Cache!
ChihirosReise C#

nicht gefunden 27. Januar 2014, 09:35 ChihirosReise hat den Geocache nicht gefunden

Dose ist leider nicht mehr da. Spuren im Schnee verrieten jedoch einen kürzlichen Besuch.
27. Januar 2014 9:35h
Danke für den Cache!
ChihirosReise C# 2

nicht gefunden 26. Januar 2014, 18:47 El-Pieto hat den Geocache nicht gefunden

So den log mal nachohlen.Leider habe ich zwar die Bank und offensichtlich auch das Versteck gefunden, allerdings vom cache keine Spur. Tags zuvor bereits nachts einmal mit Freunden danach gesucht.

gefunden 11. Mai 2013 Schwalbe64 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, auf kleiner Rollertour geunden.

Danke für die Dose abseits von GC.COM.

gefunden 14. April 2013 fuzzielie hat den Geocache gefunden

Für die Kinder anstrengend mit dem Fahrrad den Berg zu erklimmen. Hat sich aber gelohnt Aussicht genossen und eine Pause gemacht.

gefunden 13. Mai 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick und tolles Versteck, aber doch zu finden.

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

Der geniale Blick begann zwar erst ein paar Meter nach der Dose, aber er ware wirklich lohnenswert, so dass ich ihn recht lange genossen habe. Vielen Dank fürs Zeigen und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

[Zurück zum Geocache]