Waypoint search: 

Log entries for Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando    Attended 6x Will attend 5x Note 3x

Note 08 July 2011 mic@ wrote a note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

Attended 03 June 2011 moenk has visited the event

Zur Herrenstagsrunde mit den Cachemopedwar hier der Startpunkt. Dank an den Organisator, war wirklich wieder eine tolle Strecke! No trade.

Attended 02 June 2011 ge0rg has visited the event

War ein schöner, warmer, langer und erfolgreicher Tag. 

Danke für die ORGA an Uwe,Georg

Attended Recommended 02 June 2011 restau has visited the event

Dies war eine schöne Runde mit tollen Mitfahrern, bestem Wetter und guter Organisation.

Vielen Dank

RESTAU

Attended 02 June 2011 tommys-welt has visited the event

Hat wieder mal richtig viel Spass gemacht und und die Route wurde schön geplant.

Und dann noch bei solchem Wetter, immer wieder schön.

Danke Cool

Attended 02 June 2011 MaxED9 has visited the event

Mir hat die Ausfahrt wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es diesmal in nur kleiner Gruppe durch Brandenburg ging.

Die Etappenplanung war perfekt, so dass die Fahrten zwischen den Dosen nicht zu kurz waren und man die (zahmen brandenburgischen) Kurven genießen konnte.

Danke

Attended 02 June 2011 uwe-sauerland has visited the event

Bei herrlichem Wetter mit netten Leuten auf brandenburger Straßen Benzin verbrennen: Viel schöner kann ein Vatertag wohl kaum vergehen. Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren und hoffe, dass Euch meine Auswahl an Straßen und Dosen soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Ich freue mich aufs nächste Mal. Lächelnd

Gruß Uwe

Will attend 01 June 2011 tommys-welt wants to visit the event

Ich bin auch dabei.

Will attend 31 May 2011 restau wants to visit the event

Wenn alles so läuft wie angedacht bin ich dabei!

Bis bald

RESTAU

Note 31 May 2011 uwe-sauerland wrote a note

Hallo Leute,

inzwischen habe ich mir eine Tour (ca. 230km) ausgedacht:

Start: Spinnerbrücke

  1. GC2GV0B
  2. GC1VPK
  3. GCTMC3
  4. GC25QDW
  5. GC1R0FK
  6. GC2RV5W
  7. GC15842
  8. GC120PQ / OC32B4
  9. GC2WTHP / OCC6D0
  10. GC2WTH0 / OCC6CF
  11. GC2WTGJ / OCC6D1 (da scheint ja eine 'kleine' Cache-Wartung fällig zu sein)
  12. GCNW57
  13. GC2V9JD

Ihr findet alle auf einem Haufen in meiner Bookmark-Liste "Himmelfahrtskommando" bei Groundspeak.

Gruß Uwe

Note 28 May 2011 Bonnie&Clyde_DE wrote a note

Schade,
würde auch gern teilnehmen, leider hab ich das etwas spät gesehen.... naja, nächstes mal...

Will attend 23 May 2011 ge0rg wants to visit the event

Hallo Uwe,bin dabei.

Für den Abschluß der Tour würde ich

GC2V9JD  zur Diskussion vorschlagen.

Gruß Georg

Will attend 22 May 2011 moenk wants to visit the event

Ehrensache dass ich mich pauschal mal anmelde. Für die Statistik kriegen wir den Punkt auch noch am Treffpunkt. Fürs Ziel hatte ich an dem Tag schon eine Idee, aber das ist wohl besser ein Thema für die grüne Hölle.

Will attend 22 May 2011 MaxED9 wants to visit the event

ick sag erstmal ja

[Back to the geocache listing]