Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando    asistió 6x asistiré 5x Nota 3x

Nota 08. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

asistió 03. junio 2011 moenk han asistido al evento

Zur Herrenstagsrunde mit den Cachemopedwar hier der Startpunkt. Dank an den Organisator, war wirklich wieder eine tolle Strecke! No trade.

asistió 02. junio 2011 ge0rg han asistido al evento

War ein schöner, warmer, langer und erfolgreicher Tag. 

Danke für die ORGA an Uwe,Georg

asistió Recomendación 02. junio 2011 restau han asistido al evento

Dies war eine schöne Runde mit tollen Mitfahrern, bestem Wetter und guter Organisation.

Vielen Dank

RESTAU

asistió 02. junio 2011 tommys-welt han asistido al evento

Hat wieder mal richtig viel Spass gemacht und und die Route wurde schön geplant.

Und dann noch bei solchem Wetter, immer wieder schön.

Danke Cool

asistió 02. junio 2011 MaxED9 han asistido al evento

Mir hat die Ausfahrt wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es diesmal in nur kleiner Gruppe durch Brandenburg ging.

Die Etappenplanung war perfekt, so dass die Fahrten zwischen den Dosen nicht zu kurz waren und man die (zahmen brandenburgischen) Kurven genießen konnte.

Danke

asistió 02. junio 2011 uwe-sauerland han asistido al evento

Bei herrlichem Wetter mit netten Leuten auf brandenburger Straßen Benzin verbrennen: Viel schöner kann ein Vatertag wohl kaum vergehen. Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren und hoffe, dass Euch meine Auswahl an Straßen und Dosen soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Ich freue mich aufs nächste Mal. Lächelnd

Gruß Uwe

asistiré 01. junio 2011 tommys-welt quieren asistir al evento

Ich bin auch dabei.

asistiré 31. mayo 2011 restau quieren asistir al evento

Wenn alles so läuft wie angedacht bin ich dabei!

Bis bald

RESTAU

Nota 31. mayo 2011 uwe-sauerland han escrito una nota

Hallo Leute,

inzwischen habe ich mir eine Tour (ca. 230km) ausgedacht:

Start: Spinnerbrücke

  1. GC2GV0B
  2. GC1VPK
  3. GCTMC3
  4. GC25QDW
  5. GC1R0FK
  6. GC2RV5W
  7. GC15842
  8. GC120PQ / OC32B4
  9. GC2WTHP / OCC6D0
  10. GC2WTH0 / OCC6CF
  11. GC2WTGJ / OCC6D1 (da scheint ja eine 'kleine' Cache-Wartung fällig zu sein)
  12. GCNW57
  13. GC2V9JD

Ihr findet alle auf einem Haufen in meiner Bookmark-Liste "Himmelfahrtskommando" bei Groundspeak.

Gruß Uwe

Nota 28. mayo 2011 Bonnie&Clyde_DE han escrito una nota

Schade,
würde auch gern teilnehmen, leider hab ich das etwas spät gesehen.... naja, nächstes mal...

asistiré 23. mayo 2011 ge0rg quieren asistir al evento

Hallo Uwe,bin dabei.

Für den Abschluß der Tour würde ich

GC2V9JD  zur Diskussion vorschlagen.

Gruß Georg

asistiré 22. mayo 2011 moenk quieren asistir al evento

Ehrensache dass ich mich pauschal mal anmelde. Für die Statistik kriegen wir den Punkt auch noch am Treffpunkt. Fürs Ziel hatte ich an dem Tag schon eine Idee, aber das ist wohl besser ein Thema für die grüne Hölle.

asistiré 22. mayo 2011 MaxED9 quieren asistir al evento

ick sag erstmal ja

[Volver a la lista de geocache]