Ricerca waypoint: 

Nota 08. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

partecipato 03. giugno 2011 moenk ha visitato l'evento

Zur Herrenstagsrunde mit den Cachemopedwar hier der Startpunkt. Dank an den Organisator, war wirklich wieder eine tolle Strecke! No trade.

partecipato 02. giugno 2011 ge0rg ha visitato l'evento

War ein schöner, warmer, langer und erfolgreicher Tag. 

Danke für die ORGA an Uwe,Georg

partecipato Raccomandata 02. giugno 2011 restau ha visitato l'evento

Dies war eine schöne Runde mit tollen Mitfahrern, bestem Wetter und guter Organisation.

Vielen Dank

RESTAU

partecipato 02. giugno 2011 tommys-welt ha visitato l'evento

Hat wieder mal richtig viel Spass gemacht und und die Route wurde schön geplant.

Und dann noch bei solchem Wetter, immer wieder schön.

Danke Cool

partecipato 02. giugno 2011 MaxED9 ha visitato l'evento

Mir hat die Ausfahrt wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es diesmal in nur kleiner Gruppe durch Brandenburg ging.

Die Etappenplanung war perfekt, so dass die Fahrten zwischen den Dosen nicht zu kurz waren und man die (zahmen brandenburgischen) Kurven genießen konnte.

Danke

partecipato 02. giugno 2011 uwe-sauerland ha visitato l'evento

Bei herrlichem Wetter mit netten Leuten auf brandenburger Straßen Benzin verbrennen: Viel schöner kann ein Vatertag wohl kaum vergehen. Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren und hoffe, dass Euch meine Auswahl an Straßen und Dosen soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Ich freue mich aufs nächste Mal. Lächelnd

Gruß Uwe

parteciperò 01. giugno 2011 tommys-welt vuole visitare l'evento

Ich bin auch dabei.

parteciperò 31. maggio 2011 restau vuole visitare l'evento

Wenn alles so läuft wie angedacht bin ich dabei!

Bis bald

RESTAU

Nota 31. maggio 2011 uwe-sauerland ha scritto una nota

Hallo Leute,

inzwischen habe ich mir eine Tour (ca. 230km) ausgedacht:

Start: Spinnerbrücke

  1. GC2GV0B
  2. GC1VPK
  3. GCTMC3
  4. GC25QDW
  5. GC1R0FK
  6. GC2RV5W
  7. GC15842
  8. GC120PQ / OC32B4
  9. GC2WTHP / OCC6D0
  10. GC2WTH0 / OCC6CF
  11. GC2WTGJ / OCC6D1 (da scheint ja eine 'kleine' Cache-Wartung fällig zu sein)
  12. GCNW57
  13. GC2V9JD

Ihr findet alle auf einem Haufen in meiner Bookmark-Liste "Himmelfahrtskommando" bei Groundspeak.

Gruß Uwe

Nota 28. maggio 2011 Bonnie&Clyde_DE ha scritto una nota

Schade,
würde auch gern teilnehmen, leider hab ich das etwas spät gesehen.... naja, nächstes mal...

parteciperò 23. maggio 2011 ge0rg vuole visitare l'evento

Hallo Uwe,bin dabei.

Für den Abschluß der Tour würde ich

GC2V9JD  zur Diskussion vorschlagen.

Gruß Georg

parteciperò 22. maggio 2011 moenk vuole visitare l'evento

Ehrensache dass ich mich pauschal mal anmelde. Für die Statistik kriegen wir den Punkt auch noch am Treffpunkt. Fürs Ziel hatte ich an dem Tag schon eine Idee, aber das ist wohl besser ein Thema für die grüne Hölle.

parteciperò 22. maggio 2011 MaxED9 vuole visitare l'evento

ick sag erstmal ja

[Ritorna al listing della geocache]