Waypoint-zoeken: 

Logs van Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando    Deelgenomen 6x Wil deelnemen 5x Opmerking 3x

Opmerking 08. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

Deelgenomen 03. juni 2011 moenk heeft het event bezocht

Zur Herrenstagsrunde mit den Cachemopedwar hier der Startpunkt. Dank an den Organisator, war wirklich wieder eine tolle Strecke! No trade.

Deelgenomen 02. juni 2011 ge0rg heeft het event bezocht

War ein schöner, warmer, langer und erfolgreicher Tag. 

Danke für die ORGA an Uwe,Georg

Deelgenomen Aanbevolen 02. juni 2011 restau heeft het event bezocht

Dies war eine schöne Runde mit tollen Mitfahrern, bestem Wetter und guter Organisation.

Vielen Dank

RESTAU

Deelgenomen 02. juni 2011 tommys-welt heeft het event bezocht

Hat wieder mal richtig viel Spass gemacht und und die Route wurde schön geplant.

Und dann noch bei solchem Wetter, immer wieder schön.

Danke Cool

Deelgenomen 02. juni 2011 MaxED9 heeft het event bezocht

Mir hat die Ausfahrt wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es diesmal in nur kleiner Gruppe durch Brandenburg ging.

Die Etappenplanung war perfekt, so dass die Fahrten zwischen den Dosen nicht zu kurz waren und man die (zahmen brandenburgischen) Kurven genießen konnte.

Danke

Deelgenomen 02. juni 2011 uwe-sauerland heeft het event bezocht

Bei herrlichem Wetter mit netten Leuten auf brandenburger Straßen Benzin verbrennen: Viel schöner kann ein Vatertag wohl kaum vergehen. Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren und hoffe, dass Euch meine Auswahl an Straßen und Dosen soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Ich freue mich aufs nächste Mal. Lächelnd

Gruß Uwe

Wil deelnemen 01. juni 2011 tommys-welt wil het event bezoeken

Ich bin auch dabei.

Wil deelnemen 31. mei 2011 restau wil het event bezoeken

Wenn alles so läuft wie angedacht bin ich dabei!

Bis bald

RESTAU

Opmerking 31. mei 2011 uwe-sauerland heeft een notitie geschreven

Hallo Leute,

inzwischen habe ich mir eine Tour (ca. 230km) ausgedacht:

Start: Spinnerbrücke

  1. GC2GV0B
  2. GC1VPK
  3. GCTMC3
  4. GC25QDW
  5. GC1R0FK
  6. GC2RV5W
  7. GC15842
  8. GC120PQ / OC32B4
  9. GC2WTHP / OCC6D0
  10. GC2WTH0 / OCC6CF
  11. GC2WTGJ / OCC6D1 (da scheint ja eine 'kleine' Cache-Wartung fällig zu sein)
  12. GCNW57
  13. GC2V9JD

Ihr findet alle auf einem Haufen in meiner Bookmark-Liste "Himmelfahrtskommando" bei Groundspeak.

Gruß Uwe

Opmerking 28. mei 2011 Bonnie&Clyde_DE heeft een notitie geschreven

Schade,
würde auch gern teilnehmen, leider hab ich das etwas spät gesehen.... naja, nächstes mal...

Wil deelnemen 23. mei 2011 ge0rg wil het event bezoeken

Hallo Uwe,bin dabei.

Für den Abschluß der Tour würde ich

GC2V9JD  zur Diskussion vorschlagen.

Gruß Georg

Wil deelnemen 22. mei 2011 moenk wil het event bezoeken

Ehrensache dass ich mich pauschal mal anmelde. Für die Statistik kriegen wir den Punkt auch noch am Treffpunkt. Fürs Ziel hatte ich an dem Tag schon eine Idee, aber das ist wohl besser ein Thema für die grüne Hölle.

Wil deelnemen 22. mei 2011 MaxED9 wil het event bezoeken

ick sag erstmal ja

[Terug naar de cachebeschrijving]