Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Hollmoor    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2017, 18:30 sabupro heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradrunde diesen fix mit eingesammelt.

Gevonden 22. mei 2016, 21:02 Datenzwerg heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Danke sagen CaLiLau

Gevonden 07. augustus 2014 hkoschig heeft de cache gevonden

hIER BIN ICH SCHON 100TE MAL DRAN VORBEIGEFAHREN UND ERST HEUTE HABE ICH ENTDECKT; DAS HIER AUCH EIN SCHÖNER CACHE VERBORGEN IST

DANKE SAGT DER MAGNETFISCH AUS DEM MAGNETFISCH TEAM  ALIS HKOSCHIG

Gevonden 17. juni 2014 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Da ich heute meinen Cache ein neues Log Buch hinterlegt habe machte ich mich auch auf dem Weg einmal ein OC Cache zu logen. Hier wurde ich schnell fündig. Dies war mein erster OC Cache. DFDC

Gevonden 25. mei 2014, 18:59 coral1301 heeft de cache gevonden

Genial gemacht, tolles Versteck.
Klasse! !!
DfdC

Gevonden 19. augustus 2013, 19:00 fonsi heeft de cache gevonden

Only occ 6b5

Gevonden 11. juni 2013, 14:33 ChrisBa72 heeft de cache gevonden

Habe erstmal gesucht wie ein Blöder, doch dann sprang mir der Cache förmlich ins Gesicht. Sehr geniale Idee!!!

ChrisBa72

Gevonden 03. mei 2013 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Cool

 ENDLICH WIEDER MAL GEFUNDEN! Heute bin ich dem Döschen auf die Pelle gerückt und habe fast nicht dran geglaubt ihn hier zu finden. Alles ist in Ordnung, die Dose ist trocken und Platz ist noch eine ganze Menge. 

Grüße aus Faßberg sendet Lowci 

Gevonden 23. juni 2012 Milos Bande heeft de cache gevonden

gefundenLächelnd

Gevonden 26. december 2011 schwarze_venus heeft de cache gevonden

super Versteck und eine schöne ecke

Gevonden 27. juli 2011 svengrenni heeft de cache gevonden

Hallo, guter Cache.

Ich sag nur "Augen auf" und super Versteck.

Danke für diesen Cache

Svengrenni

Gevonden 10. juli 2011 Schnati12 heeft de cache gevonden

War mit meinem Sohn vor Ort. Eine Zeit lang erfolglos, aber dann doch noch gefunden. Super Versteck.

Gevonden 24. mei 2011 Magnetfisch heeft de cache gevonden

Auch hier konnte ich problemlos den

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

abräumen.

Leider sind auf diesem Portal kaum Cacher aus der Gegend unterwegs

Dank sehr genauer Koordinatenproblemlos gefunden

Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Terug naar de cachebeschrijving]