Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über den Dächern Passaus    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 14. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 14. janvier 2016 G313373 a archivé la géocache

Cache archiviert, da ich nicht mehr in der Nähe wohne. MfG

pas trouvé 05. août 2015, 15:25 Isidius n'a pas trouvé le géoacache

Zugegeben aufgrund von Zeitmangel nur kurz gesucht aber die Loggen vor mir machten mir nicht allzuviel Hoffnung. Ggf sollte man ihn mal prüfen.

trouvé 10. septembre 2014, 23:14 tiffi99 trouvé la géocache

Wir fanden eine Dose, allerdings ohne Logbuch, leicht im Off und das Spoilerbild sowie der Hint passen nicht ganz. Wir haben ein Ersatz-Logbuch reingelegt und die Dose am gleichen Ort wieder versteckt. Sie liegt da ganz prima finden wir und sagen Danke fürs Legen und Pflegen. tiffi99

trouvé 31. mars 2014, 20:46 eugen.sluka trouvé la géocache

Dose kaputt. Logbuch nass

trouvé 14. mai 2013, 07:45 Mateshi trouvé la géocache

Heute morgen hatte ich noch ein bisschen Zeit übrig und beschlossen diese Dose zu suchen. lang hat's nicht gedauert, weil sie offen rum lag. Hab sie wieder dort hin getan wo ich das Versteck vermutet habe und die Tarnung einigermaßen wieder hergestellt.  

Die Dose ist innen nass und das Logbuch ist feucht.  Hab versucht die Nässe so gut wie moglich aus der Dose zu bekommen.

Sollte irgendwann vielleicht getrocknet werden, loggen ist aber noch problemlos möglich.Lächelnd  TFTC.

trouvé 11. octobre 2012 Carlis trouvé la géocache

unsere erste dose in passau,

obwohl das wetter bescheiden wrt, danke fürs hinführen. toller ausblick! lg carlis

trouvé 24. mai 2011 cheftrainersiggi trouvé la géocache

FTF!!!

Running_Boy und ich haben den Cache schon vor etwa 2 Wochen gefunden! Danke für den schönen Ausblick!

trouvé 11. janvier 2011 carnicl trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir vor Ewigkeiten gesucht und gefunden, und nun auch hier geloggt :D TFTC carnicl

[Retour à la géocache]