Waypoint-zoeken: 

Logs van Über den Dächern Passaus    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 14. januari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 14. januari 2016 G313373 has archived the cache

Cache archiviert, da ich nicht mehr in der Nähe wohne. MfG

Niet gevonden 05. augustus 2015, 15:25 Isidius heeft de cache niet gevonden

Zugegeben aufgrund von Zeitmangel nur kurz gesucht aber die Loggen vor mir machten mir nicht allzuviel Hoffnung. Ggf sollte man ihn mal prüfen.

Gevonden 10. september 2014, 23:14 tiffi99 heeft de cache gevonden

Wir fanden eine Dose, allerdings ohne Logbuch, leicht im Off und das Spoilerbild sowie der Hint passen nicht ganz. Wir haben ein Ersatz-Logbuch reingelegt und die Dose am gleichen Ort wieder versteckt. Sie liegt da ganz prima finden wir und sagen Danke fürs Legen und Pflegen. tiffi99

Gevonden 31. maart 2014, 20:46 eugen.sluka heeft de cache gevonden

Dose kaputt. Logbuch nass

Gevonden 14. mei 2013, 07:45 Mateshi heeft de cache gevonden

Heute morgen hatte ich noch ein bisschen Zeit übrig und beschlossen diese Dose zu suchen. lang hat's nicht gedauert, weil sie offen rum lag. Hab sie wieder dort hin getan wo ich das Versteck vermutet habe und die Tarnung einigermaßen wieder hergestellt.  

Die Dose ist innen nass und das Logbuch ist feucht.  Hab versucht die Nässe so gut wie moglich aus der Dose zu bekommen.

Sollte irgendwann vielleicht getrocknet werden, loggen ist aber noch problemlos möglich.Lächelnd  TFTC.

Gevonden 11. oktober 2012 Carlis heeft de cache gevonden

unsere erste dose in passau,

obwohl das wetter bescheiden wrt, danke fürs hinführen. toller ausblick! lg carlis

Gevonden 24. mei 2011 cheftrainersiggi heeft de cache gevonden

FTF!!!

Running_Boy und ich haben den Cache schon vor etwa 2 Wochen gefunden! Danke für den schönen Ausblick!

Gevonden 11. januari 2011 carnicl heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir vor Ewigkeiten gesucht und gefunden, und nun auch hier geloggt :D TFTC carnicl

[Terug naar de cachebeschrijving]