Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserwerk LSB    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VXVG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Versteck nicht mehr genutzt werden kann und der Cache auch nicht umgelegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. agosto 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach ein paar lustigen Irrungen gab unser Näsken dann doch noch die richtige Richtung an;-)

Ein schöner kompakter Minimulti zum aufwärmen, vielen Dank dafür.

encuentran 14. junio 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute Abend zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 14. junio 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zusammen mit demla kurz vor Mitternacht, endlich muggelfrei geloggt.<br/>TFTC

encuentran 28. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnten wir im Rahmen unsrer WE-Tour gut finden.
Danke für die Dose.

encuentran 12. mayo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Zusammen mit julien85 und The-Big-G von einem zum anderen Cache gezogen, um den {FTF} zu machen. Hmmm, irgendwas stimmt hier doch nicht, da kann er gar nicht sein. Also mit Ausdauer gesucht und gesucht und ich muss sagen, Hut ab vor dem großen G, da hätte ich mal so gar nicht gesucht. Er hielt ihn nämlich dann als erster in den Händen.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 12. mayo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Na wir haben immer ein Glück. Fast jedes mal wenn ich mit Gnom grad ne kleine Feierabendrunde mache kommen neue Caches in Selbold raus [;)]
So auch heute. Also nachdem unsere Runde beendet war gleich weiter gefahren zum neuen in LSB, wo wir auf Big-G trafen. Also gings dann gemeinsam weiter zu diesem Multi.
Hier gabs dann erstmal Verwirrung bezüglich der Formeln im Listing. Während Gnom und ich noch grübelten hat Big-G eifrig gesucht und doch tatsächlich das Döslein gefunden! [:)]
Danke fürs Döslein und viele Grüße an Big-G.. bis zum nächsten spontan zufälligen Zusammentreffen in Selbold [;)]

[Volver a la lista de geocache]